12 – Die Bücher der Mitternacht

12 – Die Bücher der Mitternacht

Traumhafte Neuigkeiten, ihr Lieben!

Denn unsere Reihe 12 – Die Bücher der Mitternacht ist jetzt komplett!

Während sich unsere Protagonistin Harper Bennet Nacht für Nacht in die Traumstadt Noctaris träumt, könnt ihr nun also die gesamte Reihe als eBook, Hardcover oder Hörbuch genießen – überall dort, wo es Bücher gibt. Damit findet unsere Geschichte ihren Abschluss und entführt uns noch einmal in eine ganz neue Welt!

Und darum geht’s im ersten Band:

Harper Bennets Leben ist nicht mehr normal: Ihr Freund Phoenix liegt im Koma und Nacht für Nacht träumt sie von einer geheimnisvollen dunklen Stadt, in der sie jedes Mal auf den millionenschweren Playboy Cajus Conterville trifft. Eines Tages steht Cajus auch im wahren Leben vor Harper und behauptet, dass sie gemeinsam in die Traumstadt Noctaris reisen müssen, um Phoenix zu retten. Obwohl zwischen Cajus und Harper sofort die Fetzen fliegen, lässt sie sich darauf ein – bereut es aber schon bald. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen. Und Cajus hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt …

Um zum Klappentext des zweiten Bandes zu gelangen, klickt einfach HIER.

Wir wünschen euch traumhafte Lesestunden und aufregende Nächte in Noctaris!

Alles Liebe,
eure Ulli & Carmen aka Rose Snow

6 thoughts on “12 – Die Bücher der Mitternacht

  1. Ich habe den ersten Teil heute morgen begonnen und bin schon auf Seite153…danke für das bis jetzt tolle lesevergnügen und ich freue mich schon auf den Retlichen Teil des Buches

    1. Liebe Karin, danke für das schöne Feedback!
      Wir hoffen, dass dich Noctaris ganz und gar gefangen nimmt (auf die gute Art *g*)
      Viele Grüße, Ulli & Carmen

  2. Hallo ihr Lieben,
    ich bin leider schon mit all euren Büchern durch 😭Sie sind alle einfach nur toll 👏🏼, grandios, super!
    Wann wird es ein neues Buch geben?
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    1. Liebe Katharina,
      wir arbeiten derzeit parallel an einer neuen Verlags- und einer Selfpublishing-Reihe. Mit neuem Lesestoff könnt ihr ab 2021 wieder rechnen. 🙂
      Und du bist wirklich mit allen – allen (!) unseren Büchern durch? Dafür eine ganz liebe Umarmung! Das ehrt uns total!
      Alles Liebe, Ulli & Carmen

  3. Ich liebe eure Bücher über alles, besonders die 7 Triologie hat mich gefesselt.
    Zurzeit lese ich 12, bin aber schon fast fertig.☹️🤷‍♀️
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.😃
    LG Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top