„17“ – unsere neue Trilogie – Testleser gesucht!

„17“ – unsere neue Trilogie – Testleser gesucht!

uebersicht2

Ihr Lieben,

die Schattige Unterwelt aus Band 8 der „Acht Sinne“ hat uns zu einer neuen Trilogie inspiriert, und die heißt: 17. Und wie ihr schon erkennen könnt, geht es um das Thema Erinnerungen. Alle drei Teile von „17“ sollen noch dieses Jahr im November und Dezember erscheinen! Wie findet ihr die Cover? Wir sind ja zugegebenermaßen etwas verliebt (die eigenen Babys sind ja immer schön, so verschrumpelt sie auch sein mögen!)

Falls ihr gerne Testleser werden möchtet, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an: testleser@rosesnow.de – und dann versorgen wir euch mit weiteren Infos!

Alles Liebe,

Carmen & Ulli

PS: Kleiner Nachtrag: vielen Dank schon für eure süßen E-mails! Wir sammeln gerade alle Testleser-Mails und melden uns dann in den nächsten zwei Wochen bei euch!

PPS: Kleiner Nachtrag zum Nachtrag: ihr könnt uns noch gerne schreiben, wenn ihr dabei sein wollt, nur konkrete Rückmeldung gibt es erst in ca. zwei Wochen!

PPPS (gibts das überhaupt??): Kleiner Nachtrag zum Nachtrag des Nachtrags: Bitte eine E-mail schreiben, wir sammeln in unserem Posteingang alle eure Mails und damit uns niemand durch die Lappen geht, bitte direkt an testleser@rosesnow.de schicken, danke!

29 thoughts on “„17“ – unsere neue Trilogie – Testleser gesucht!

  1. Hallo ihr zwei, ich bin total begeistert von eurem neuen „8 Sinne“ Band und bin schon ganz gespannt auf die neue Trilogie. Die Cover find ich toll. Nicht zu überladen und dezent.
    Liebe Grüße Susen

  2. Liebe Susen,
    HACH, das tut gut zu hören!!! Und wir sind schon super gespannt, was ihr dann zu der Trilogie sagen werdet :))
    Alles Liebe, Carmen & Ulli

  3. Hallo Zusammen

    Sie sehen verträumt und mystisch aus!
    Was wäre die Welt ohne solche Bücher, vielen Dank für so viel Fantasie. Ich freue mich schon aufs lesen! Ihr seid mein Zauberteppich in eine Spannende Welt!
    liebe Grüsse Virginia

    1. Hallo Virginia,
      … und wir sind gerne der Zauberteppich in eine spannende Welt!! Vielen Dank für Deine lieben Worte!!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  4. Ihr Lieben ihr seid toll!!!

    Habe 8 Sinne schon inhaliert 😉

    Bin begeistert!

    Macht bitte weiter so 😀

    Eine Email an euch ging auch raus grins

    Viele liebe Grüße Conny

  5. Liebe Conny,
    das ist natürlich Musik in unseren Ohren!
    Bezüglich Testleser sammeln wir gerade und melden uns in den nächsten zwei Wochen bei euch!
    Viele Grüße,
    Carmen & Ulli

  6. Liebe Carmen und liebe Ulli
    Da ich ein Mega Fan von euch bin und irgendwie nie satt von euch werde würde ich mich mega freuen als testleserin dabei zu sein für Die neue Trilogie allein der Cover ist sehr einladend und sieht viel versprechend aus ? Lg Lia T.

  7. Ach schade, da bin ich wohl schon zu spät! Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf die neue Trilogie, und glücklicherweise muss ich ja auch gar nicht soooo lange drauf warten! 😉 Viel Spaß beim Schreiben! <3

    Liebe Grüße,
    Jess

  8. Hallo Ihr Beide, wie wunderbar, dass ihr für unverhofften Nachschub sorgt – da lacht das Herz und ich freue mich riesig! Ich bin großer Fan der 8 Sinne und bei Bd 8 auch fleißig am lesen.
    Die Covers finde ich auch schön und dezent. Euer verwendetes Covergirl kommt mir jedoch sehr bekannt vor, aus der Buchreihe “Seelenmagie“ von Alana Falk, und das irritiert mich persönlich…. Ihr schreibt so toll, da verdient auch diese Triologie unverwechselbar zu sein, also ein eigenes Gesicht zu haben.
    Dies als kleine Anmerkung, sprich Hinweis und bitte nicht böse sein. Ich werde sie auf jeden Fall lesen, egal mit welchem Gesicht. ?
    Liebe Grüße Gaby

  9. Hallo ihr Lieben,
    ihr könnt uns gerne noch eine E-mail schreiben, wenn ihr Testleser werden wollt!! (Deswegen haben wir jetzt noch einen Nachtrag zum Nachtrag verfasst, war vorher doch noch missverständlich).
    Und Gaby, danke für den Hinweis! Wir kannten Alana Falk nicht und wir müssen uns die Cover jetzt erstmal ansehen – das ist natürlich immer blöd, wenn Autoren das gleiche Stockfoto verwenden … wir freuen uns aber über jeden eurer Hinweise (da wir zur zweit schreiben sind wir Feedback total gewohnt – und wir schreiben noch immer zusammen, wenn das kein gutes Zeichen ist! :))
    Alles Liebe,
    Carmen & Ulli

  10. Das klingt vielversprechend!

    Die Cover sind ganz anders als ich eure bisherigen Cover in Erinnerung habe.
    Die Bilder entsprechen jeweils dem Titel.

    Sehr ansprechend und schön!

    (vielleicht paßt es ja auch als Testleserin)

  11. Huhu, Email ist schon raus. Zum Cover: das haut mich jetzt nicht um. Die Stimmung ist toll, aber bei den „Gefühle“- Büchern hatte das Cover etwas einzigartiges, das fehlt mir hier. Vielleicht habt ihr da ja noch eine bessere Idee?
    Viele Grüsse
    Su

    1. Liebe Su,
      vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind gerade am Tüfteln und schon gespannt, was ihr zum neuen „Gewand“ von 17 sagen werdet 🙂
      Viele Grüße, Ulli & Carmen

  12. Hallo Carmen und Ulli,

    erst vor etwa einem Vierteljahr habe ich etwas von euch zwischen die Finger bekommen. Seit dem habe ich aber alles kurz und klein gelesen, bzw. bin am Dienstag und Freitag auf „Lauerstellung“.
    Eine neue Trilogie? Oh ja gerne, auch wenn ich noch nie irgendwo Testleser war. 🙂

    Beste Grüße,
    Salasa

  13. Hallo, ihr Lieben!
    Ich bin vor ca. 2 Monaten zufällig auf eure „8 Sinne“ gestoßen! Seitdem lese ich sozusagen non stop! Ich bin fasziniert, gespannt, überrascht und sehr beeindruckt! Ihr erschafft diese sinnliche Welt mit soviel Fantasie! Die Abenteuer von Lee, Ben und Co. sind mitreißend und fast hoffe ich, dass sie nie enden! Ich habe jetzt Band 7 fertig und bin voller Vorfreude auf Band 8! Aber erstmal lese ich nun Band 7 aus der Sicht von Ben! Sehr interessant! Gerne wäre ich Tester für eure neue Triologie! Die Cover finde ich sehr ansprechend! Die Bilder drückend die Leichtigkeit der Jugend aus!
    Allerliebste Grüße
    M

    1. Liebe Marika,
      es freut uns total, dass Dir die Sinnliche Welt so viel Spaß macht, wie uns!
      Und natürlich sind wir auch sehr gespannt, was ihr zu unserem neuen Baby sagen werdet 🙂
      Bitte seid alle so lieb und schreibt uns eine Mail an testleser@rosesnow.de, wenn ihr gerne Testleser werden wollt, damit uns keiner durch die Finger rutscht!
      Viele Grüße,
      Ulli & Carmen

  14. Hallo ihr zwei,
    Ich wollte schon immer mal Testleserin sein. Und da ich gerne und viel lese auch Fantasie und Mystische Bücher, würde ich mich freuen zu den erst lesern zu gehören. Doe Trilogie hört sich ja echt spannend an

    Schönen Tag noch und ganz viele liebe Grüsse

    Iris

  15. Liebe Iris,

    der Post ist leider vom 25. September – die Trilogie hat bereits das Licht der Welt erblickt 🙂 Aber melde dich gerne, wenn wir wieder Testleser suchen!

    Viele Grüße, Carmen & Ulli

  16. Liebe Rose Snow,
    ich finde eure Bücher echt klasse. Ich habe sowohl „17“ als auch „8 Sinne “ gelesen und bin total begeistert! Macht weiter so!
    Viele Liebe Grüße und gaaaaaanz viel Motivation,
    eure Dasha

  17. Hi
    Ich habe die Trilogie schon gelesen und finde sie topp. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was Adrian denkt und fühlt. Das ging mir auch bei den ganzen anderen Trilogien so und deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr, fals euch mal die Ideen ausgehen, die Geschichten aus der Sicht der Jungs schreiben würdet.
    LG❤
    Hannah

    1. Liebe Hannah,
      dein Vorschlag wurde registriert und abgespeichert. Sollten uns mal die Ideen ausgehen, wissen wir, was wir zu tun haben 🙂

      Alles Liebe, Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top