8 Sinne – die Kurzgeschichte ab morgen GRATIS!

Ihr Lieben,

es ist soweit! Morgen ist Weihnachten und wir haben das Gefühl, dass dieser Tag jedes Jahr irgendwie noch früher kommt. Wie einige von euch über unseren Newsletter schon von Simeon erfahren haben, gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk von unserer Seite, nämlich eine Kurzgeschichte aus der Welt der „8 Sinne“ – in der Simeon & Ben zu Wort kommen. Zu finden ist sie hier und ab morgen ist sie auch 5 Tage lang kostenlos! Wir wollen nämlich DANKE sagen für all eure tollen E-Mails und Kommentare, die uns immer wieder erreichen!

Und unter all jenen, die bis zum 31.12.2016 eine Rezension zu „Acht Sinne – Band 1 der Gefühle“ verfassen und uns eine E-Mail an autoren@rosesnow schicken, verlosen wir eine Kette von Swarovski – im Stil der „8 Sinne“. Wir sind nämlich zufällig auf sie gestoßen und fanden sie einfach nur zauberhaft!

So, und jetzt verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch ein frohes Fest! Möge es gefühlvoll & erinnerungsträchtig sein!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation