Acht Sinne Band 7 … nicht mehr lange!

Hallo zusammen,

Carmen und ich sind gerade in Wien und arbeiten fleißig an Band 7. Soviel sei schon verraten: in ca. zwei Wochen wird der neue Band erscheinen!! Ach,  sind wir aufgeregt!!! Wie geht es euch?
Das Cover steht schon, und heute zeigen wir es auch das erste Mal!

Viele Grüße, Carmen & UlliCarmen & Ulli8S Cover Band 7 blau

 

44 Thoughts on “Acht Sinne Band 7 … nicht mehr lange!

  1. Birgit on 5. Juni 2016 at 16:06 said:

    Hallo ihr Zwei,

    nachdem ich nun die 36 Teile dieser supercoolen Idee am heutigen Tag verschlungen habe, werde ich die zwei ausstehenden Wochen mit den nächsten Kapiteln und großer Vorfreude auch überstehen.

    Viel Spaß beim Weiterschreiben.

    Birgit.

    • Rose Snow on 6. Juni 2016 at 6:00 said:

      Liebe Birgit, das freut uns!! Und den Spaß haben wir :)) Viele Grüße & eine guten Wochenstart! Carmen & Ulli

  2. Martina on 5. Juni 2016 at 18:05 said:

    Super tolles obermega geiles spitzen Cover …… Oh gott ich freue mich schon sooo sehr…. Meine allerliebste Buchreihe bis Jetzt….

  3. Laura on 6. Juni 2016 at 18:11 said:

    Cooles Cover sieht schick aus 👍🏻 viel Erfolg/ Spaß euch noch beim schreiben

    • Rose Snow on 7. Juni 2016 at 14:28 said:

      Vielen Dank, Laura!
      Und ja, den haben wir! Aktuell sind wir schon beim Überarbeiten und freuen uns riesig auf den Moment, wenn Band 7 das Licht der Welt erblickt 🙂 LG Ulli & Carmen

  4. Omg *-* ich freue mich soo sehr darauf ich weiß echt nicht wie ihr diese Hammer Bücher schreibt aber ich liebe sie!!!
    Es wäre sehr schön wenn ihr mal bei meinen Rezensionen von euren Büchern vorbeischauen könntet 🙂
    Würde mir auf jeden Fall viel bedeuten…
    https://booklove4.wordpress.com

    • Rose Snow on 8. Juni 2016 at 16:15 said:

      Liebe Chiara,
      natürlich sehen wir gern bei Dir vorbei! Und danke für das tolle Feedback, das freut uns soooo sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Ulli & Carmen

    • Rose Snow on 16. Juni 2016 at 2:26 said:

      Liebe Chiara,
      da bei uns gerade jede Menge los ist hat es ein paar Tage gedauert, aber nun haben wir es endlich geschafft, alle Deine Rezensionen fertig zu lesen – und es freut uns riesig, dass Dich die Bücher immer mehr mitgerissen haben! Wir geben zu, wir waren auch ein bisschen stolz, dass Du den kleinen Twist am Ende von Band 3 nicht vorhergesehen hast. 🙂 Außerdem mussten wir sehr schmunzeln, dass Dich das Wort „Totaa“ über all die Bände so gut unterhält. Zur Erklärung (Achtung, jetzt kommt eine volle Ladung Insiderinfo ;)) – in unserer allerallerersten Urversion der „Acht Sinne“ hießen die Menschverbundenen „Kish“ und die Tierverbundenen „Taa“. (Frag nicht wieso, wir wissen es selbst nicht mehr.) Jedenfalls sind aus den lieben Tierverbundenen die „Totaa“ als radikale, böse Tierverbundene entstanden. Und obwohl wir die Kish‘ und Taa später durch deutsche Wörter ersetzt haben, haben die Totaa ihren Namen behalten. 🙂 Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob Dich die Machenschaften der Totaa in Band 7 das Schmunzeln vergessen lassen … erzähl es uns doch mal, wenn Du durch bist!
      Liebe Grüße, Ulli & Carmen

  5. Tatjana on 8. Juni 2016 at 14:43 said:

    Als i glesn hab dass da nächste Band in zwoa wochen raus kommt hat mei ganzer Bauch angfangen zu kribbl. Jetzt hab i schon so viele Bücher glesn und nur selten hab i so a gute Reihe glesn de stetig besser weat. Mi würd interessieren wer von euch wem schreibt wenn die Figuren miteinander reden.
    Ihr machts des spitze und schreibts definitiv die beste Reihe de i bis jetzt glesn han.
    Liebe Grüße aus Tirol

    • Rose Snow on 8. Juni 2016 at 16:13 said:

      Liebe Tatjana,
      vielen Dank für Dein tolles Feedback, Dein Lob freut uns sehr! Um Deine Frage zu beantworten: Wir teilen uns die Kapitel untereinander auf, sodass jeder von uns immer „die ganzen Dialoge“ schreibt. Eine Szene mit Simeon, Lee & Ben kann also sowohl aus Ullis, als auch aus Carmens Feder stammen.
      Viele Grüße, Ulli & Carmen
      PS: Tirol ist übrigens wunderschön. Wir hatten in unserer Jugend mal einen sehr lustigen Abend mit einigen Tirolern, wo wir einen Crashkurs in Tirolerisch und sie einen in Wienerisch bekommen haben. Vom Crashkurs ist nichts hängengeblieben, aber wir haben auf alle Fälle sehr viel gelacht 🙂

    • Rose Snow on 9. Juni 2016 at 19:19 said:

      Hallo Tatjana, Bauchkribbeln? Buchkribbeln? Das freut uns total! Wir schreiben tatsächlich beide alle Charaktere und teilen uns nur die Szenen auf. Zuerst entwerfen wir die Geschichte, verfassen Kurzbeschreibungen zu den Kapiteln, jeder schnappt sich das, was ihm liegt und los gehts 🙂 Es macht echt irre viel Spaß, gemeinsam zu schreiben – da man den anderen mit einigen Kniffen und Besonderheiten doch noch überraschen kann. Und wenn wir dann solch ein Feedback erhalten, macht es gleich noch viel mehr Spaß! Viele Grüße nach Tirol!! Carmen & Ulli

  6. Sind die 2 Wochen schon um ? 😂

    Grüße Mah

    • Rose Snow on 10. Juni 2016 at 16:26 said:

      …. nicht mehr lange … nur noch ein paar Mal schlafen, und dann ist es soweit! :))) Wir sind in den letzten Zügen!! Schönes WE! Carmen & Ulli

  7. Nivalu on 10. Juni 2016 at 8:21 said:

    Ich habe nun alle 6 Bände in kürzester Zeit durchgelesen. Ich bin überwältigt. Das ist mit soviel Liebe und Hingabe geschrieben worden, das man garnicht genug davon bekommt. Wirklich .., Mal ein ganz großes Danke an die tollen Schreiber.
    Bin mehr als gespannt wie es weiter geht🤗
    Ganz liebe Grüße
    Nivalu

    • Rose Snow on 10. Juni 2016 at 16:25 said:

      Hallo Nivalu,
      so ein Feedback kurz vor dem Wochenende … traumhaft! Tatsächlich fließt unser ganzes Herzblut in den Text – und wenn das noch erkannt wird, dann bringt es unsere Welt zum Leuchten 🙂 Vielen Dank dafür und ein schönes WE! Carmen & Ulli

  8. Nici on 10. Juni 2016 at 17:44 said:

    Sehr schönes Cover.
    Man ich bin schon ganz gespannt auf das Band. Ich freue mich schon so immer Dienstags und Freitags auf eure e-mail, mit der Geschichte von den Beiden als Esther und Eric. Macht weiter so. Ihr seid spitze

  9. moni on 10. Juni 2016 at 18:39 said:

    Hallo ihr zwei
    So viel Spaß hatte ich lange nicht beim lesen. Und ich hab leider nicht lange für die bände gebraucht.
    Ist das der letzte oder wie viele soll es von der Serie es noch geben.
    Freu mich schon tierisch.
    Lg
    Moni aus Bayern

    • Rose Snow on 11. Juni 2016 at 14:09 said:

      Liebe Moni, danke für Deine Nachricht :)) Wir wissen selbst noch nicht, wo uns die Reise hinführt – aber der 7 ist noch nicht der letzte, das können wir schon sagen! Viele Grüße, Carmen & Ulli

  10. Sandra on 11. Juni 2016 at 14:07 said:

    Ich habe soeben Band 6 gelesen und kann gar nicht abwarten mich von Band 7 entführen zu lassen. Mit den ersten 100 Seiten von Band 1 konnte ich mich nicht wirklich „abholen“ lassen aber dann hat es mich gepackt und mitgerissen. Ich freue mich schon auf Lee und Ben in nächsten Band 🙂

    • Rose Snow on 11. Juni 2016 at 14:12 said:

      hallo Sandra, mit den ersten 100 Seiten von Band 1 triffst Du einen wunden Punkt … wir sind selbst nicht happy mit dem Anfang und werden nach Fertigstellung von Band 7 (also bald :)) noch einmal genau diese Seiten überarbeiten. Falls du Lust hast, als Testleser diese Seiten vorab nochmals anzusehen, lass es uns wissen!! Viele Grüße, Carmen & Ulli

      • Sandra on 15. Juni 2016 at 11:59 said:

        Hallo Carmen und Uli,

        es wäre mir eine große Ehre für euch als Testleserin zu fungieren 🙂

        Viele Grüße Sandra

        • Rose Snow on 15. Juni 2016 at 20:05 said:

          Liebe Sandra, ach wie schön!! Wir melden uns, sobald es etwas zu testlesen gibt :)) Vielen Grüße & schon mal Danke! Carmen & Ulli

    • Jenny on 15. Juni 2016 at 5:28 said:

      Ging mir genau so 🙂
      Der Anfang bot mir etwas Schwierigkeiten, um in die Geschichte zu finden , aber danach konnte ich nicht mehr die Finger von den Büchern lassen.

      • Rose Snow on 15. Juni 2016 at 20:09 said:

        Hallo Jenny, vielleicht würdest Du dann auch ein paar Seiten testlesen? Das wäre prima! Viele Grüße, Carmen & Ulli

        • Jenny on 18. Juni 2016 at 19:49 said:

          Ja , total gerne !

          Ich bin jetzt äußerst dankbar an Band 7 dran , aber als Testleser jederzeit zu haben 😉

          Freudige Grüße!

  11. Laura on 13. Juni 2016 at 19:41 said:

    Wow endlich geht es weiter! Dabei war die Wartezeit ja gar nicht so lang. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wann es so weit ist. Ich möchte keine Minute später anfangen zu lesen – ich freue mich so auf Ben, man könnte meinen, man ist wieder 14 Jahre alt.
    Eure Euphorie ist so ansteckend! Das ist echt einzigartig.
    Sobald ich die letzte Seite gelesen habe, wird es bei mir nahtlos mit band 1 weiter gehen und dann schaue ich nochmal wie das mit dem wunden Punkt so war 😉

  12. Jenny on 15. Juni 2016 at 5:25 said:

    Ihr seid total unmöglich!

    Da kaufe ich mir Band 1-6 und vergrabe mich in der Geschichte,verschlinge sie, habe beinahe schwitzige Hände beim letzten Kapitel, das Ende wird immer spannender und spannender. .. und dann ?
    Muss ich noch 4 Tage warten !!
    Ahhhhh.. Ich drehe durch!
    Wie kann man nur so einen unvorhersehbaren Spannungsbogen erschaffen?
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Band 8 freue 😀 !
    Weiter so, ihr tollen Menschen. Da habt ihr echt eine wundervolle Welt erschaffen. Danke dafür.

    Liebe Grüße, Jenny

    • Rose Snow on 15. Juni 2016 at 20:11 said:

      Liebe Jenny, WOOOWWWW, was für ein Feedback!! Du musst nicht durchdrehen, nicht mehr lange und dann … und DANN. Ja, dann …. mehr verraten wir jetzt nicht :)) Nur noch 4 mal schlafen!! Viele Grüße, Carmen & Ulli

      • Jenny on 17. Juni 2016 at 10:39 said:

        Zum Glück kann ich mir das Warten mit eurem Blogroman verkürzen! 🙂

        Und noch 2 mal schlafen, dann geht die Reise weiter !
        Dann werde ich mich im verregneten Dänemark vor den Kamin setzen und meinen Urlaub halt so genießen 😉

        Gespannte Grüße,
        Jenny

        • Rose Snow on 18. Juni 2016 at 0:32 said:

          Liebe Jenny, wir freuen uns, wenn wir Dir den Urlaub versüßen können – hoffen aber trotzdem, dass das Wetter besser wird! Liebe Grüße, Carmen & Ulli

  13. Lisa on 16. Juni 2016 at 22:01 said:

    Hey ihr Zwei,

    ich bin einfach soooo begeistert!!! Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil, und egal wie viel Stress ich haben werde, ich nehme mir jede Sekunde um in diese tolle Welt zu verschwinden!
    Ich hoffe ich werde eure Bücher irgendwann einmal als „echtes“ Buch in meinem Bücherregal stehen haben 🙂
    ( und manchmal träumt mein euphorisches Herz von einem Film über diese tolle Welt….)
    Viel Erfolg bei eurem Endspurt, ich harre gespannt der Dinge die da kommen!
    1000 Dank,
    Lisa

    • Rose Snow on 17. Juni 2016 at 9:31 said:

      Liebe Lisa, auch unsere euphorischen Herzen sehen den Film schon vor sich!! :)) Viele Grüße! Carmen & Ulli

  14. Teresa on 16. Juni 2016 at 22:50 said:

    Ich zähle schon die Stunden.

    Warten ist nicht gerade meine Paradedisziplin und dann noch auf die Fortsetzung einer wundervollen Buchreihe warten zu müssen, ist schier unerträglich. Ich bin nahezu süchtig nach den Abenteuern von Lee und Ben. 🙂

    Vielen Dank für eine so herrliche Geschichte.

    Macht weiter so und hört bloß nicht auf! 😉

    • Rose Snow on 17. Juni 2016 at 9:32 said:

      Liebe Teresa, ach, wir sind auch immer ganz ungeduldig, aber wir befinden uns in den letzten Zügen … und dann geht es endlich weiter!! Liebe Grüße, Carmen & Ulli

      • andrea on 18. Juni 2016 at 19:21 said:

        Hab heute zufällig gesehen dass Band 7 draußen ist und dann in wenigen Stunden direkt das Buch „gefressen“. 🙂 mega spannend aber auch sehr düster diesmal und das Ende ist meiner Meinung nach das spannendste bisher. Durch und durch gelungen! :)Bitte bald Band 8 hinterher schieben!!!!

  15. Laura on 18. Juni 2016 at 22:30 said:

    Ihr Lieben, vielen Dank für diese schönen Stunden mit dem 7. Band.

    Ich muss zugeben, ich war anfangs etwas enttäuscht von Lee. Sie war in den letzten Bänden viel selbstbewusster und stärker – nicht so wie viele andere Protagonistinnen. Nun war das futsch und auch wenn ich sie ein wenig verstehen konnte, war ich glücklich als sich in den letzten Zügen des Buches alle Puzzleteile wieder zusammengefügt haben.
    Ich will nicht wissen, wie umfangreich eure konzeptblätter aussehen müssen (nennt man das überhaupt so?), dass alles so gut zusammen passt.
    Das Thema Tierquälerei in der anderen Welt ist natürlich ein starkes Stück, welches mich kurzzeitig sogar ein bisschen mit den Totaa sympathisieren ließ. Seid ihr euch darüber bewusst? Wenn ja, dann bin ich offensichtlich Wachs in euren Händen.
    Nun habe ich eine Vermutung, wer der Schwarze Meister ist und bin sehr gespannt, wie es da weiter geht. Wirklich durchschaubar seid ihr ja nicht!
    Ja und Ben..? Bitte mehr von ihm und bitte lasst uns nicht zu lange mit dem cliffhanger leiden – der Part in diesem Buch war schon hart genug 😉

    Genießt das wohlverdiente Feedback und atmet ein paar mal tief durch bevor es weiter geht =)

  16. Tatjana Kobald on 18. Juni 2016 at 23:18 said:

    Hab ma grad Band 7 gekauft. Wuhuuuuuuu.
    Bin gespannt wie es wird.
    Eure Tatjana

  17. Neeeeein. Sagt mir bitte dass morgen band 8 kommt.

  18. Jasmin on 19. Juni 2016 at 21:43 said:

    Wann kommt Band 8?!? Ich habe den 7. Teil innerhalb von wenigen Stunden verschlungen! Es hat mich gefesselt und nicht mehr los gelassen! Aber wie geht es jetzt nun weiter?!? Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis der nächste Band endlich erscheint! Bitte beeilt euch! 😉

  19. Nivalu on 19. Juni 2016 at 21:56 said:

    Guten Nabend ,
    Das Buch die Acht Sinne Band 7 läßt mich nicht kalt. Man ist hin und her gerissen , mal brutal und doch wieder so schnulzig schön.Der Vergleich mit der realen Welt lässt mich Gänsehaut bekommen.An manchen Stellen blieb mir im wahrsten Sinne der Worte die Luft weg. Puuh…
    Einerseits ist das Ende total klasse, weil es die Spannung auf den nächsten Teil enorm erhöht, aber ich kann es dann auch wieder kaum erwarten wie es weiter geht. Eure Taktik , sollte es denn eine sein , geht bei mir aufjedenfall auf😊😅
    Prima , ganz großes Kopfkino habt ihr da wieder hinbekommen.👍🏼
    Danke ihr seit die besten🙋

  20. Rose Snow on 20. Juni 2016 at 8:25 said:

    Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für euer Feedback!!!! Wir sind total happy happy happy, , dass euch Band 7 gefallen und bewegt hat!!!! Und jetzt atmen wir tatsächlich einmal tief durch, bevor es dann mit dem nächsten Band weitergeht. Aber versprochen: wir beeilen uns. Denn wir wollen ja schließlich auch wissen, wie es weitergeht :)!! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart! Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation