„Acht Sinne“ Band 9 ist da!!!


 
Ihr Lieben,

es ist soweit!! Heute ist der 9. Band unserer Fantasyreihe „Acht Sinne“ erschienen! Es handelt sich dabei um das vorletzte Buch unserer Saga – was uns natürlich auch ein wenig traurig stimmt. Aber irgendwann ist es natürlich an der Zeit, Abschied von Ben und Lee zu nehmen …

Aber warum geht es im neunten Teil? Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden – doch das ist weit schwieriger, als gedacht … 

HIER GEHT ES ZUM BUCH

Wir wünschen euch viel Spaß & noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

9 Thoughts on “„Acht Sinne“ Band 9 ist da!!!

  1. Nina Raffaela on 19. Februar 2017 at 23:26 said:

    Jaaaaaaa!!!! Mädels ich hab mich bei teil 2 schon sooo gefreut dass ich mir ne Buchserie ausgesucht hab die fertig ist. Hab die 8 Teile in 2 Wochen gelesen. Wisst ihr wie schlimm das war am Ende von Teil 8 zu erfahren dass da noch 2 weitere kommen????? !
    Woah. Ich freu mich so über den neuen Teil.
    Danke für eure Geschichten. Ihr schreibt so toll!
    Auch die regelmäßigen Fortsetzungen hier aufm Blog machen mich einfach nur glücklich. Danke danke danke. Ich drück euch und weiter so.
    ✌ aus Bayern

    Nina

    • Rose Snow on 20. Februar 2017 at 9:08 said:

      Liebe Nina,
      danke für dieses grandiose Feedback, so gehen wir schon einmal mit einem verdammt breiten Grinsen in die neue Woche!!! 🙂
      Viele Grüße aus Hamburg & Wien,
      Carmen & Uli

  2. Aljona on 20. Februar 2017 at 11:18 said:

    Das war mal wieder super spannend. Ich habe es gestern in einem Rutsch gelesen, da ich mich einfach nicht davon losreißen konnte. Ich freue mich auf den nächsten Teil und bin auch etwas traurig, da es bald endet. Mir wird die Sinnliche Welt fehlen! Gleichzeitig bin ich gespannt auf neue Geschichten von euch.

    Liebe Grüße

    • Rose Snow on 20. Februar 2017 at 12:39 said:

      Liebe Aljona,
      das freut uns total!!!
      Und uns wird die sinnliche Welt auch fehlen 🙁
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  3. andrea on 20. Februar 2017 at 12:51 said:

    Eine tolle Geschichte! Vielen Dank für die schönen Lesestunden 🙂
    Jetzt kann ich Band 10 gar nicht mehr erwarten!!!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr vielleicht noch den Anfang der Geschichte aus Bens Sicht schreiben könntet. Das wäre dann nochmal back to the roots vor dem großen Finale und ich würde sehr gerne seine Sichtweise zu der Zeit kennen lernen bevor ich mich von der sinnlichen Welt verabschieden muss. Vielleicht passt es ja in euren Zeitplan? *hoff*

  4. Rose Snow on 20. Februar 2017 at 20:32 said:

    Hey, das freut uns riesig, dass dir der neunte Band so gut gefallen hat! Wegen Ben müssen wir mal gucken … aktuell warten noch sehr viele Projekte auf uns, aber wir werden es auf alle Fälle im Hinterkopf behalten!
    Viele liebe Grüße, Ulli & Carmen

  5. Isabel philipp on 16. März 2017 at 0:02 said:

    Hallo ihr beiden
    Ich bin euch so dankbar für die Bücher…ich kann es kaum in worte fassen….diese emotionen die ihr bei mir auslöst ist unfassbar…ich weis noch als ben gegangen ist nachden lee vergiftet wirde ich war soooo sauer ich hab innerlich gekocht vor wut…das sogar meine arbeitskollegen gefragt haben ob alles ok ist da ich dauernd geföucht habe und mein ebook fast gegen die wand geworfen habe 😀 ich bin echt traurig das es bald vorbei ist endlich bücher die mich richtig fesseln in die ich versinken kann….da kommt die trauer in mir hoch :'(…..mein sehnlichster wunsch wäre es ja das die bücher verfilmt werden (vieleicht kann ich es ja auch mal bei den totaa wie der wutträger 😀 )
    schreibt bitte weiter so tolle bücher

    Lg eure isa

  6. Rose Snow on 16. März 2017 at 18:10 said:

    Liebe Isa,
    das sind so tolle Komplimente, die du uns da machst – vielen Dank dafür! Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich mit Lee & Bens Geschichte berühren konnten – und selbst ein wenig traurig, dass sie bald zu Ende geht. Dafür schwirren aber auch schon ganz viele neue Ideen für neue Bücher in unseren Köpfen rum 🙂
    Alles Liebe, Ulli & Carmen

    • Isabel philipp on 16. März 2017 at 20:40 said:

      Finde es auch toll das es band 7 auch aus der sicht von ben gibt bin zwar grad bei band 7 aus sicht von lee aber freu mich schon auf die sicht von ben
      Grosses lob ich bin mega fantasy fan und diese bücher sind die ersten die mich komplett in ihren bann ziehen das hat nicht mal „harry potter“ oder „der herr der ringe“ geschafft ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation