ÜBER UNS

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 79 Jahre alt, haben 2 Männer, 7 Kinder und drei Katzen. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Schon während unserer Schulzeit haben wir begonnen, gemeinsam Geschichten zu entwerfen. Okay, die waren alles andere als veröffentlichungswürdig, aber es war ein Anfang. Und was aus einem so kleinen Anfang werden kann, können wir viele Jahre später selbst kaum glauben: Inzwischen haben wir trotz der Entfernung Wien – Hamburg über vierzig Bücher veröffentlicht. Was wir dazu sagen?
Muss wohl Magie sein

Und jetzt wünschen wir euch magisch viel Spaß beim Entdecken unserer Bücher. Lasst euch verzaubern!

PS: Ihr Lieben, wir bekommen immer wieder den Hinweis, dass es zu wenig Infos zu uns gibt. Dem wollen wir schleunigst Abhilfe verschaffen, und haben deshalb hier eure häufigsten Fragen an uns zusammengetragen.

Back To Top