Die „ACHT SINNE“-FANTASY-SAGA

Buecher-Uebersicht-inkl.-BEN

Rose Snow - Acht Sinne - Band 1 der Gefühle

ACHT SINNE – BAND 1 DER GEFÜHLE

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes …

BLICK INS BUCH

Rose Snow - Acht Sinne - Band 2 der Gefühle

ACHT SINNE – BAND 2 DER GEFÜHLE

Nach der Wächterprüfung geht für Lee die abenteuerliche Reise mit Ben weiter, die sie nicht nur quer durch das rote Land der Wut führt, sondern auch noch in höchste Gefahr bringt …

 

BLICK INS BUCH

 

Rose Snow - Acht Sinne - Band 3 der Gefühle

ACHT SINNE – BAND 3 DER GEFÜHLE

Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte …

 BLICK INS BUCH

 

Rose Snow - Acht Sinne - Band 4 der Gefühle

ACHT SINNE – BAND 4 DER GEFÜHLE

Die Bedrohung durch die Totaa scheint abgewandt und nun versuchen Ben und Lee, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Während Ben sich auf die Reisendenprüfung vorbereitet, setzt Lee alles daran, dem wahren Anführer der Totaa auf die Spur zu kommen. Doch schon bald treten unvorhergesehene Ereignisse auf, die ihre junge Beziehung auf eine harte Probe stellen …

BLICK INS BUCH

 

Rose Snow - Acht Sinne - Band 5 der Gefühle

ACHT SINNE – BAND 5 DER GEFÜHLE

Gemeinsam mit den anderen Auserwählten suchen Lee und Ben nach den verschollenen Büchern der Macht. Doch die Suche gestaltet sich gefährlicher als gedacht – und als die Totaa dann auch noch eine
Anschlag verüben, trifft Lee eine Entscheidung, die alles verändert …

BLICK INS BUCH

 

8S-Cover-6

ACHT SINNE – BAND 6 DER GEFÜHLE

Nach Bens Fortgang ist Lee auf sich allein gestellt. Um sich abzulenken und ihre widersprüchlichen Gefühle in den Griff zu bekommen, stürzt sie sich von einer gefährlichen Mission der Bruderschaft in die nächste – dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Feind näher ist, als sie dachte …

BLICK INS BUCH

 

8S Cover Band 7 blau

ACHT SINNE –  BAND 7 DER GEFÜHLE

In der Sinnlichen Welt herrscht Krieg. Chaos und Verwüstung ziehen übers Land und die Macht der Acht steht den Anschlägen der Totaa hilflos gegenüber. Auch Lee und Ben kämpfen an vorderster Front. Und dabei verliert Lee nicht nur Sinnträger, die ihr nahestehen, sondern beinahe auch ihr Herz …

BLICK INS BUCH

8S-Cover-BEN

ACHT SINNE –  BAND 7 DER GEFÜHLE: BEN

Auf vielfachen Leserwunsch: Band 7 der „Acht Sinne“ aus der Sicht von Ben!
Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen. Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen …

BLICK INS BUCH

8s-cover-band-8

ACHT SINNE – BAND 8 DER GEFÜHLE

Nach dem brutalen Mord an den Gestaltern wird Ben zum Tode verurteilt. Keiner glaubt mehr an seine Unschuld – außer Lee. Um zu überleben, müssen die beiden untertauchen und in der Schattigen Unterwelt Zuflucht suchen. Doch das Reich der Erinnerungsvampire ist weitaus gefährlicher, als es auf den ersten Blick scheint …

BLICK INS BUCH

                     

ACHT SINNE – BAND 9 DER GEFÜHLE 

Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden – doch das ist weit schwieriger, als gedacht …

BLICK INS BUCH