Briefeschreiberin gesucht!

Ihr Lieben,

vor Kurzem hat uns wundervolle Fanpost zu „Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte“ erreicht.
Leider ist uns danach so etwas Ähnliches passiert, wie Flo. Uns ist zwar nicht die Maus verrutscht, aber uns ist leider der Brief verrutscht – und wir können ihn beim besten Willen nicht mehr finden!

Ob er sich nun spontan selbst entzündet hat, eine Elster ihn vom Fensterbrett geklaut hat oder die Wollmäuse unter dem Bett ihn gefressen haben, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass wir alles auf den Kopf gestellt haben und der Brief trotzdem verschwunden bleibt.

Deshalb wollen wir Dir, liebe Briefeschreiberin, auf diesem Weg antworten.

Erstmal: danke für Deine entzückenden Zeilen! Wir haben uns riesig darüber gefreut!
Und zweitens: Nein, leider ist keine Fortsetzung von Flo geplant. Tut uns wirklich leid! Wir hoffen, Du gibst auch unseren anderen Buchpärchen eine Chance und lässt dich von ihren Geschichten verzaubern. Sie würden sich sehr freuen – und wir auch 🙂

Alles Liebe,
Deine Ulli & Carmen aka Rose Snow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation