Buchmesse … die Füße tun weh aber der Kopf fliegt

Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück von der Buchmesse. Müde. Dankbar. Demütig.
Denn wir haben wieder ganz viele tolle Autoren getroffen und kennengelernt – und uns total gefreut, wie herzlich uns die Sofaautoren willkommen geheißen haben!

Aber es ist nicht nur schön, neue Gesichter zu sehen, sondern auch in alt bekannte zu blicken. Unsere Autorenmama Claudia und die Süßen Julia, Jil und Jens. Das ist ja schon fast ein Familientreffen. Und dadurch wird die riesige Buchmesse, die uns mit ihren Nummern, neu geleiteten Besucherströmen und falschen Eintrittskarten noch immer verwirren kann, einfach nahbarer.

So. Aber jetzt. Wird fleißig an Band 6 weitergearbeitet, sonst tut ihr uns wahrscheinlich noch etwas an 🙂

Alles Liebe,

Carmen & Ulli  …. für kurze Zeit waren wir vereint, jetzt trennen uns wieder über 1000km :((

10334255_10206717056824254_6688932030797177660_n

2 Thoughts on “Buchmesse … die Füße tun weh aber der Kopf fliegt

  1. Nicole on 21. März 2016 at 19:58 said:

    Und ich konnte euch in der vereinten Zeit sehen ^^ Ich war so Glücklich euch endlich mal treffen zu können, auch wenn es nur kurz war. Vielen Dank fürs Bücher signieren. In Frankfurt sehen wir uns wieder und dann könnt ihr Band 6 noch signieren 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Rose Snow on 21. März 2016 at 20:15 said:

      Liebe Nicole, Du warst eins unserer absoluten Highlights!
      Supercool, dass Du alle 5 Bände mitgeschleppt hast und wegen uns noch extra länger geblieben bist. Vielen, vielen Dank dafür!!! Wir freuen uns schon auf Frankfurt :)) Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation