„Die 11 Gezeichneten“ … der Countdown läuft!

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen war es ja etwas stiller bei uns – und das hat einen guten Grund. Und der Grund hat auch einen Namen, nämlich: „Die 11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne“. Unser ganzes Herzblut (+ unser Schlaf) fließen aktuell in diese neue Trilogie und es dauert nicht mehr lange!! Am 18. Juni ist es soweit und der erste Teil der Trilogie wird erscheinen. Und wer es auf Facebook (z.B. in unserer magischen Gruppe) noch nicht gesehen hat, so sieht das Cover aus:

Wir haben dieses Mal etliche Cover-Runden gedreht, bis wir wirklich zufrieden waren … und jetzt sind wir es 🙂 Wir hoffen, es gefällt euch! Zum Start der Trilogie haben wir uns übrigens ein besonderes Gewinnspiel überlegt, aber mehr dazu nächste Woche.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Mögen die Sterne mit euch sein 🙂

Carmen & Ulli

 

6 Thoughts on “„Die 11 Gezeichneten“ … der Countdown läuft!

  1. Hey ihr Lieben,
    das Ergebnis des Covers sieht ja wirklich toll aus😱 Ein Traum wirklich und ich bin schon so in eure Geschichte verliebt, dass ich die endgültige Version wenn sie erscheint auch lesen werde!
    LG
    Chiara 💞

  2. Das Cover ist wundervoll geworden 😍 ich liebe es 😍😀 und die Bücher sind auch toll. Ich war jedes mol schon ein bisschen enttäucht, als ich die Bücher fertig gelesen hatte, weil sie so gut waren und ich mich in sie verliebt habe 😊

  3. Cindy on 31. Juli 2017 at 7:04 said:

    Ich habe am Wochenende alle drei Bücher nacheinander gelesen. Ich konnte gar nicht damit aufhören. —- Suchtgefahr —- 🙂

    Macht weiter so!

  4. Daniel (12) on 1. August 2017 at 20:58 said:

    Hallo alle zusammen!!😀Ich habe die Bücher auch gelesen und sie sind wirklich toll.
    Spannend, Gefühlvoll und echt Magisch😀😉 ich würde nur so gerne die Geschichte von Stella & Co weiter lesen. Das Buch hat mich so gefesselt das ich nicht genug kriegen konnte😉
    Ich würde mich wirklich freuen wen ihr es euch überlegt und die Geschichte weiter leben lässt 😀😋DANKE!!!
    PS:
    Am liebsten wäre es mir ihr würdet nie aufhören die Geschichte weiter zu erzählen 😉😊

  5. Fanni on 27. August 2017 at 15:42 said:

    Hi👋
    Ich habe diese Bücher jetzt innerhalb von zwei Tagen verschlungen und liebe sie😍
    Ich würde mich wirklich über weitere Teile freuen😅 wäre das möglich? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊
    Lg Fanni

  6. Rose Snow on 28. August 2017 at 10:28 said:

    Liebe Fanni,

    Stellas Story ist eigentlich abgeschlossen, aber das hatten wir auch bei „17“ gesagt 🙂 Mal sehen, was die Zukunft bringt, uns juckt es auch, noch mehr über die magische Uni zu schreiben!

    Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation