Die Acht Sinne-Saga erstrahlt in neuem Glanz!

Die Acht Sinne-Saga erstrahlt in neuem Glanz!

 

Ihr Lieben,

wir sind unsagbar stolz und glücklich, euch heute das neue Cover unserer abgeschlossenen Acht Sinne-Saga präsentieren zu können!

Der wunderbare Alexander Kopainski hat allen 10 Bänden ein fantastisches neues Aussehen verpasst, bei dem die Zahl von Anfang an im Mittelpunkt steht – wie es ja auch bei unseren anderen Reihen der Fall ist.

Wir sind absolut verliebt und können es kaum abwarten, euch die anderen Bände zu zeigen (kleiner Spoiler: sie sind wunderwunderschön!)

 

 

Doch was bedeutet das nun für euch als Leser?
Zum einen ist der erste Band der Acht Sinne nun in allen verfügbaren Online-Shops erhältlich.

Hier geht es zum Shop für Tolino-Leser mit 50% Preisaktion bis 11. Januar

In Kürze werden auch die neuen Taschenbücher sowohl über den Buchhandel (nach Bestellung) sowie über alle Onlineshops lieferbar sein!

Wenn Du die Acht Sinne noch nicht kennst, laden wir Dich herzlich ein, mit uns in eine bunte Welt der Gefühle zu reisen:

Hier erwacht Lee nach ihrem Tod ohne jegliche Erinnerung an ihr menschliches Leben. Plötzlich ist sie eine Trägerin der Wachsamkeit und muss sich in einer neuen Umgebung voller Magie zurechtfinden, die nach ihren ganz eigenen Regeln funktioniert. Als wäre das nicht schlimm genug, ist Lee auch gezwungen, sich mit dem Ekelträger Ben drei gefährlichen Prüfungen zu unterziehen. Doch Ben ist nicht nur ekelhaft, sondern auch noch verdammt attraktiv – und liefert sich mit Lee ein Wortgefecht nach dem anderen. Dennoch setzt Lee mutig alles daran, zu gewinnen – denn dem Sieger der Prüfungen steht ein absolut grenzenloser Wunsch frei. Und Lee wünscht sich nichts sehnlicher, als sich endlich wieder an ihr Leben als Mensch zu erinnern…

Übrigens: der zweite Band kommt noch Ende Januar in alle Shops, Band 3 dann Mitte Februar!

Alles Liebe, Eure Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top