Die Maus ist raus!

 

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unsere Maus erschienen! Unsere Kids lieben das Cover  so sehr, dass es bei einer von uns auch im Flur aufgehängt wurde, direkt neben den Familienfotos 🙂

Und darum gehts in „Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte?“: Kennt ihr das, wenn ihr blöd angemacht werdet, und euch im entscheidenden Moment die Worte fehlen?
Nun, das ist die Gegenwart von Flo, die unter ihrer „Flolitis“, wie sie ihre Sprachlosigkeit nennt, schwer zu knabbern hat – und eines Tages eine verhängnisvolle E-Mail abschickt, in der alles Ungesagte ans Licht kommt … HIER GEHT ES ZUM BUCH

Und wer Lust hat, die Maus und uns auf der Messe zu treffen, der findet uns immer wieder bei cbj (wo wir ganz verzückt unsere Maus-Bücher umschwirren werden) oder am Samstag, dem 25. März von 16.00 – 16.45 am Amazon Stand (Halle 5, D206) zur Signierstunde. Wir verlosen signierte Exemplare von 17, kommt gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation