Die Sternen-Trilogie ist komplett!

Ihr Lieben,

heute ist es soweit!! „Die 11 Gezeichneten – Das dritte Buch der Sterne“ ist da!

Und darum geht es: Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie – und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr …

Hier geht es direkt zum Buch und wir verabschieden uns damit in den Urlaub. Aber nicht ohne noch einmal DANKE zu sagen. DANKE für eure tollen Nachrichten, euer Feedback, die motivierenden Worte und die Begeisterung, die für unsere Charaktere mitschwingt. (Bei uns ziehen sie ja immer zu Hause ein und machen dort ab und an ganz schönen Unfug wie z.B. sich nicht an den Plot zu halten!)

Wie immer sind wir nun total glücklich, unsere Babys in euren Händen zu wissen und wünschen euch viel Spaß mit Stella & den Sternen! Und einen fantastischen Sommer!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

 

11 Thoughts on “Die Sternen-Trilogie ist komplett!

  1. Alles alles Gute zur Buchveröffentlichung! Und euch jetzt nach dem ganzen Stress einen schönen Urlaub den habt ihr euch verdient 😊
    Ist mal wieder eine sehr tolle Reihe geworden😍
    LG
    Chiara

  2. Sarah on 16. Juli 2017 at 21:48 said:

    Ich habe das dritte Buch heute regelrecht verschlungen. Auch diese Trilogie war einfach klasse!!
    Ich freue mich schon auf weitere Projekte und den letzten Teil der Acht Sinne!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Sarah

  3. Julie on 17. Juli 2017 at 21:21 said:

    Ich habe es schon wieder getan… Ich habe das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen… :o(
    Ca. bei der Hälfte des Buches habe ich zu Team Cedric gewechselt, und das war wohl gut so :o)
    Ich habe es sehr genossen diese Trilogie zu lesen und bin wirklich traurig darüber das es schon wieder vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf Lee und Ben. Schönen Urlaub und Lg Julie

    • Rosesnow Fan on 30. Juli 2017 at 13:56 said:

      Julie, musstest du das unbedingt direkt am Erscheinungstag posten!? Hat mir das letzte Buch ziemlich versaut. Vielen Dank!
      Trotzdem ist es eine tolle Reihe geworden und wie immer habe ich die Bücher wirklich verschlungen. Großes Kompliment 😊

  4. Viola on 28. Juli 2017 at 19:06 said:

    Soeben habe ich den 3. Band zu Ende gelesen und bin ganz traurig, dass es vorbei ist….
    Due Triologie ist einfach super. Die Kombination aus Fantasy, Spannung und Romantik ist ganz nach meinem Geschmack!
    Bitte macht so weiter….nach dem Urlaub natürlich 😉
    Vielen Dank!!!!

  5. Hab die Trilogie verschlungen! Ein ganz großes Kompliment an euch! Bitte mehr davon! Viele Grüße von CJ.

  6. MeerEA on 17. August 2017 at 9:54 said:

    Die Bücher waren mal wieder der Hammer!!! Genau mein Geschmack!!!! Wie kommt ihr bloß immer auf solche Ideen? Die 8 Sinne- Reihe ( Ich freu mich schon richtig auf Band 10…😂🖒)
    , 17- die Erinnerungen und jetzt die 11- Gezeichneten. Ihr beide trefft einfach genau meinen Geschmack.
    Ich hoffe , ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Lg

  7. Manuela rauscher on 29. August 2017 at 21:05 said:

    Bin auf zufall auf die Sternen-trilogie gestoßen….. Und hab sie drei Bücher in 5 Tagen verschlungen…. Sie waren der Wahnsinn…. Unterm Lesen wurde mir heiss und kalt… Spannend… Traurig… Liebevoll, romantisch..Alles dabei…. Und jetzt bin ich ganz traurig das es schon vorbei ist…. Aber echt wow! Kompliment!
    LG

    • Rose Snow on 5. September 2017 at 8:46 said:

      Liebe Manuela,
      vielen Dank für Deine Zeilen – Du machst uns damit überglücklich. Genau so haben wir uns das gewünscht 🙂
      Alles Liebe,
      Ulli & Carmen

  8. Bisher die für mich besten Fantasyromantikbücher,die ich je gelesen habe. Nachdem ich durch die 9 Bände von „die 8 Sinne“ gerauscht bin und nun Teil 10 noch aussteht, hatte ich vor, die Wartezeit mit den 3 Teilen von „die 11 Gezeichneten“ zu überbrücken. Nun bin ich leider schon mit allen 3 Teilen durch, ein weiterer Teil nicht in Sicht 🙁 und Teil 10 mit Lee und Ben steht immer noch aus. Schade,schade. Hoffe sehr, dass noch mehr solch schöne Bücher in der Stilrichtung von „Rose Snow“ folgen!
    Bin schon ganz süchtig und finde keine vergleichbaren Bücher.
    Also bitte,bitte unbedingt Teil 10 von die 8 Sinne ausbringen!

    • Rose Snow on 5. September 2017 at 8:32 said:

      Liebe Sonja,
      vielen Dank für Dein unfassbar schönes Feedback! Das freut uns wirklich riesig! Der 10. Band der Acht Sinne steht übrigens schon fix im Plan und wird im Februar 2018 erscheinen!
      Viele Grüße, Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation