Die Sternen-Trilogie ist komplett!

Ihr Lieben,

heute ist es soweit!! „Die 11 Gezeichneten – Das dritte Buch der Sterne“ ist da!

Und darum geht es: Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie – und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr …

Hier geht es direkt zum Buch und wir verabschieden uns damit in den Urlaub. Aber nicht ohne noch einmal DANKE zu sagen. DANKE für eure tollen Nachrichten, euer Feedback, die motivierenden Worte und die Begeisterung, die für unsere Charaktere mitschwingt. (Bei uns ziehen sie ja immer zu Hause ein und machen dort ab und an ganz schönen Unfug wie z.B. sich nicht an den Plot zu halten!)

Wie immer sind wir nun total glücklich, unsere Babys in euren Händen zu wissen und wünschen euch viel Spaß mit Stella & den Sternen! Und einen fantastischen Sommer!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

 

3 Thoughts on “Die Sternen-Trilogie ist komplett!

  1. Alles alles Gute zur Buchveröffentlichung! Und euch jetzt nach dem ganzen Stress einen schönen Urlaub den habt ihr euch verdient 😊
    Ist mal wieder eine sehr tolle Reihe geworden😍
    LG
    Chiara

  2. Sarah on 16. Juli 2017 at 21:48 said:

    Ich habe das dritte Buch heute regelrecht verschlungen. Auch diese Trilogie war einfach klasse!!
    Ich freue mich schon auf weitere Projekte und den letzten Teil der Acht Sinne!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Sarah

  3. Julie on 17. Juli 2017 at 21:21 said:

    Ich habe es schon wieder getan… Ich habe das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen… :o(
    Ca. bei der Hälfte des Buches habe ich zu Team Cedric gewechselt, und das war wohl gut so :o)
    Ich habe es sehr genossen diese Trilogie zu lesen und bin wirklich traurig darüber das es schon wieder vorbei ist. Jetzt freue ich mich auf Lee und Ben. Schönen Urlaub und Lg Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation