Eines unserer Herzensbücher hat ein Verlagszuhause gefunden!

Ihr Lieben,
am 7. Dezember ist es soweit und unser absolutes Herzensbuch „Unter uns nur Wolken“ erscheint als Taschenbuch im Aufbau Verlag.
Wir freuen uns riesig darüber und können es kaum erwarten, dieses Schätzchen in den Händen zu halten!

Ein paar von euch werden die Geschichte von Ani & Tom wahrscheinlich bereits aus dem Selfpublishing kennen – doch für den Rest haben wir sehr gute Nachrichten: Anfang Dezember wird es nämlich eine Lovelybooks-Leserunde mit uns geben, bei der ihr euch für eines von 25 Freiexemplaren bewerben könnt. Wir geben dazu noch rechtzeitig Bescheid und würden es sehr schön finden, wenn viele von euch Lust haben, das Buch gemeinsam mit uns zu lesen und darüber zu diskutieren!

 Mag die Erinnerung auch gehen, die Liebe bleibt.

Tom ist ratlos: Sein Großvater Florian hat Alzheimer und lehnt jede Hilfe ab. Während bei Florian das Gestern verschwindet, sucht Tom im Heute verzweifelt eine Pflegerin. Doch keine will bleiben, denn sobald Tom die Wohnung verlässt, wird der charmante alte Herr zum Ekelpaket. Bis Ani vor der Tür steht. Ohne Wohnung, dafür mit Liebeskummer. Alle Versuche, Ani zu vergraulen, scheitern. Allmählich beginnt Florian sich ihr zu öffnen und gegen das Vergessen anzuerzählen. Vor allem von seiner großen Liebe Greta. Und verändert damit nicht nur sein Leben, sondern auch das von Ani und Tom.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation