Hurra, es gibt eine Überraschung!

Ja, richtig gehört, ihr Lieben. Denn wir haben die letzten Wochen unsere Köpfe rauchen lassen und uns die Finger wundgetippt, um Euch heute zu überraschen. Hier und jetzt, ja, ganz gleich!

Denn wir haben euch schreien gehört. Schreien nach Ben und einer schönen Sommerlektüre!
Und weil wir immer ganz hin und weg von Euren tollen Kommentaren und großartigen E-Mails sind, haben wir alles daran gesetzt, um Euch Euren Wunsch zu erfüllen.

Heißt: Kurz vor der Sommerpause gibts zwei starke Jungs im Doppelpack.

Und zwar Band 7 als Kurzroman, aus Bens Sicht geschrieben.
Und ein Happy End, das ihr immer wolltet – diesmal erzählt es von der menschlichen Geschichte von Logan. Hach, wir lieben Logan! Er ist wie der Bruder, den Ben nie hatte – auch wenn Simeon jetzt wahrscheinlich eifersüchtig wird 🙂

Ihr Lieben, genießt die Tage – wir gehen nun in Sommerpause und wünschen Euch Euren ganz persönlichen Sommer mit Happy End!

Alles Liebe, Carmen & Ulli Newsletter Banner mit Ben klein

 

8 Thoughts on “Hurra, es gibt eine Überraschung!

  1. Maren on 27. Juli 2016 at 18:24 said:

    Und wieder liebe ich es!!!!!!!!Und nun seid ihr keine Woche im Urlaub und ich habe alles durchgelesen. So viel zum Thema einteilen 😀
    Aber ich hoffe ihr habt einen entspannten Urlaub und kommt mit vielen neuen Ideen zurück. Ich freue mich schon darauf!!!!!!
    Macht weiter so 🙂

    Liebe Grüße Maren

  2. Martina on 31. Juli 2016 at 6:18 said:

    Ich habe leider auch schon alles gelesen …… Und es war spitze… Wünsche euch einen schönen Urlaub 😊😊😊
    Lg Martina

  3. Christiane Mannewitz on 1. August 2016 at 8:35 said:

    Vielen lieben Dank für Bens‘ Version! Ein super Buch! Und ich muss sagen: ich stehe jetzt noch mehr auf den Kerl!
    Freue mich noch auf viele weitere Teile!
    Genießt euren Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. Sommer mit Happy End auch schon runtergeladen! Super Story!

  4. Britta on 7. August 2016 at 9:20 said:

    Ich bin zufällig auf eure Bücher gestoßen und habe alle in einen Rutsch gelesen (ich konnte nicht anders😊). Sie sind wundervoll geschrieben und „rund“. Auch den Blog Eric&Esther habe ich gestern ohne Pause gelesen. Vielen Dank für die schönen Lesemomente, ich kann es kaum noch erwarten, eure nächsten Zeilen zulesen. Ach ja, Einteilung hat nicht funktioniert 😉

  5. Ich muss sagen ich liiiiiiebe Logans Geschichte. Sie ist außergewöhnlich und trotzdem nicht zu lang. Ich habe Logan echt noch mehr ins Herz geschlossen und kann es kaum erwarten Amy im nächsten Acht Sinne Band kennenzulernen, was ich vermute nach dem Ende aus Bens Sicht 😬
    Trotzdem finde ich es dann schon traurig wenn man es sich dann schon so überlegt wenn sie in der Welt der Acht Sinne gelandet sind müssen sie ja irgendwie gestorben sein 😞
    Lg
    Chiara

  6. Theresa on 13. August 2016 at 11:04 said:

    Ich liebe eure Reihe. Und soooo viel tollen Lesestoff! Da wird das warten auf Teil 8 der Acht Sinne-Reihe gleich viiiiel erträglicher! DANKE! Großes Lob an euch und eure unvergleichlichen Schreibkünste <3

  7. Theresa on 13. August 2016 at 12:07 said:

    Alle 7 Teile und den Blog in einem Ruck durchgelesen xD

    Ihr habt einen wundervollen Schreibstil und könnt so mitreißend schreiben! Als Ben „stirbt“ habe ich geheult und musste erst vorblättern um mich zu beruhigen….ich weiß, böse. Macht weiter so! Gaaaaanz großes Lob!

  8. Steffi on 15. August 2016 at 17:52 said:

    Verdammt, alles fertig gelesen und Ihr seid immernoch im Urlaub 🙁 Einteilen ist wohl nicht so mein Ding 😉 und Geduld leider auch nicht. Bitte beeilt Euch mit dem Urlaub <3
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation