FRIENDS

Weihnachtskarte VS

Weihnachten rückt immer näher und wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht, denn wir möchten DANKE sagen. DANKE für die großartigen, süßen E-Mails, die wir von euch erhalten und die uns vor lauter Freude zum Weinen und Schluchzen bringen (… vielleicht steckt ja auch Jaron dahinter ;)).

Wirklich jede E-Mail ist für uns ein kleiner Schatz und wir sind dankbar für alle Leser, denen Lee und Ben ans Herz gewachsen sind!!

Vielleicht gibt es auch bei euch jemanden, dem ihr eine kleine Freude machen wollt? Einen Freund, einen Kollegen oder die eigene Mutter? Lasst es uns wissen und wir schicken demjenigen eine kleinen Weihnachtsgruß per Post. Denn es soll nicht umsonst besinnliche Weihnachten heißen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Name, Adresse und E-mail des Weihnachtsgruß-Empfängers (Pflichtfeld) & sonstige Wünsche oder Anregungen an uns :), nur her damit!