Für kurze Zeit: 13er-Sammelband!

Für kurze Zeit: 13er-Sammelband!

Ihr Lieben,

für kurze Zeit gibt es jetzt alle drei Bände von „13 – Die Bücher der Zeit“ zum Sonderpreis! Und zwar genau hier.

In „13“ geht es um die 17-jährige Lizzy, die nach dem Tod ihrer Tante gezwungen ist, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der rätselhafte Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die Kleinstadt steckt voller Geheimnisse – und das größte davon scheint sie selbst zu sein …

Wir wünschen euch viel Freude mit Lizzy und Rouven. (Und solltet ihr irgendwann herausfinden, wie man dem Tag die 25. Stunde abverlangen kann, meldet euch bitte ganz dringend bei uns.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top