Gewinnspiel: Wie lautet die Angst, die Ostereier nicht mehr zu finden?

Gewinnspiel: Wie lautet die Angst, die Ostereier nicht mehr zu finden?

Ihr Lieben,

in unserem letzten Newsletter hatten wir die Frage gestellt, wie die Angst wohl lautet, die selbst versteckten Ostereier nicht mehr zu finden. Und wir waren ganz überwältigt von der Fülle an Antworten, die wir erhalten haben! Einen Ausschnitt der Einsendungen möchten wir hier gerne mit euch teilen, denn die Namenskreationen sind einfach zu genial, um sie alle für uns zu behalten. (Unter allen Einsendungen gab es übrigens die komplette 19er-Hörbuchreihe zu gewinnen, die sich somit noch schnell in ein Nest geschlichen hat :))

Wir wünschen euch viel Spaß mit den nachfolgenden Vorschlägen und hoffen, dass ihr alle eure Ostereier entdeckt habt!

Alles Liebe, Carmen & Ulli (die dieses Jahr alle Ostereier wiedergefunden hat. Puh.)


Eierlostophobie – von Carolin

Ohschreckeiwegphobie oder Ohweikeineiphobie – von Elke

Panickel – von Lillie

Eierbammel versus Bammeleier – von Anett

Osolornerphobie: Das Wort kommt von Osmophobie, Orthorexia nervosa und Oolophobie ->Os-olo-or-ner-phobie –  von Christina

Ostophobei,  Betonung auf OST-ophob-EI von Yvonne

Pashca Ovum non invenio Phobie 😉 von Susanne

eastereggfobia – von Claudi

PASCHOVANIETPHOBIE – von Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top