Gewinnspielauslosung Swarovski-Kette

Gewinnspielauslosung Swarovski-Kette

Ihr Lieben,

wir danken euch vielmals für eure Teilnahme an unserem großen Gewinnspiel zum Erscheinen von „17 – Das vierte Buch der Erinnerung“!

Die Auslosung ist nun beendet und wir freuen uns sehr, Lilli und Luna zum Gewinn ihrer wunderschönen neuen Swarovski-Kette zu gratulieren! Die beiden sind schon per E-Mail von uns verständigt worden.

Wenn ihr auch kein Gewinnspiel von uns verpassen wollt, meldet euch gerne bei unserem Newsletter an, da überlegen wir uns immer mal wieder kleine Überraschungen für unsere Leser und informieren euch über unsere Neuerscheinungen!

Alles Liebe und habt noch eine schöne Woche!
Eure Ulli & Carmen

4 thoughts on “Gewinnspielauslosung Swarovski-Kette

  1. iich war echt hin und weg von der Geschichte !konnte garnicht zum lesen aufhören !
    war etwas enttäuscht als es zu ende war .Solche Geschichten finde ich faszinierende könnten auch wahr sein oder?

    1. Liebe Rosi,
      genau, den Gedanken, dass es in Wirklichkeit wahr sein KÖNNTE finden wir auch extrem faszinierend. Wäre doch cool, eines Tages mit einer magischen Fähigkeit aufzuwachen 🙂
      Viele liebe Grüße!
      Ulli & Carmen

  2. ich habe jetzt einige Serien von euch gelesen und war immer fasziniert von den unterschiedlichen Themen, außerdem habe ich gleich nach Beendigung der gerade gelesenen Serie nach einer neuen gesucht und bin bei jetzt bei der “ 8 “ gelandet und hätte gerne Band 4 zum Weiterlesen. Bin gespannt auf weitere Fantasy-Romane eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top