Gewinnt die Acht Sinne und einen Tolino Shine!

Hey ihr Lieben,

endlich ist es soweit und die ersten drei Bände der Acht Sinne sind nun mit ihren neuen Covern in allen Shops und Buchhandlungen bestellbar! Yeah!

Um das zu feiern, haben wir uns ein tolles Gewinnspiel für euch überlegt! Und zwar verlosen wir  einen brandneuen Tolino Shine, bestückt mit allen 10 Bänden unserer Fantasy-Saga im neuen Design!

Mitspielen könnt ihr noch bis zum 4. März 2018 sowohl hier auf Facebook, als auch hier auf Instagram.

Das Einzige, was ihr tun müsst: Folgt einem der beiden Links und verratet uns, welches Gefühl euch heute prägt.

Seid ihr ein mürrischer Ekelträger, eine chaotische Erstaunensträgerin oder gar ein ausgeflippter Freudeträger?

Lasst es uns wissen! Wir sind auf eure Antworten gespannt und wünschen Euch auf alle Fälle  ganz viel Glück und eine gefühlvolle Zeit!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow  

7 Thoughts on “Gewinnt die Acht Sinne und einen Tolino Shine!

  1. Lilli on 24. Februar 2018 at 12:48 said:

    Pures Chaos 🙂

  2. Ingrid Lehar on 24. Februar 2018 at 23:02 said:

    Ich bin ein ausgeflipter Freudenträger 🤩

  3. Sarah Schiemenz on 25. Februar 2018 at 1:14 said:

    Freudenträger…eindeutig….die Bücher stehen schon eine Weile auf meiner Wuli ….es würde
    soooooo gut passen 😍

  4. Tanja Skribill on 26. Februar 2018 at 21:41 said:

    chaotische Erstaunensträgerin

    Sieben Tage die Woche. 😀

  5. Rose Snow on 27. Februar 2018 at 8:22 said:

    Ihr Lieben, wir freuen uns total über eure Kommentare! Um mitzuspielen, müsst ihr aber bitte dem Link zu Instagram oder zu Facebook folgen – vielen lieben Dank!
    Eure Ulli & Carmen

  6. Jutta Erb on 27. Februar 2018 at 10:53 said:

    Hi ihr zwei, ich bin die chaotische Erstaunensträgerin. 😊

  7. Virginia on 27. Februar 2018 at 19:19 said:

    Ich hab bis dato nur die Bücher Reihe 17 gelesen hab euch erst vor 2 Wochen entdeckt und alle 4 Bücher innerhalb von einer Woche verschlungen…
    Ob ich eine Ekelträgerin, Erstaunensträgerin oder Freudenträgerin bin mag ich garnicht so festlegen je nach Laune aber grundsätzlich wohl eher eine chaotische Erstaunensträgerin 😂🤔🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation