Glück im Doppelpack

Glück im Doppelpack

 

Ihr Lieben, wir sind heute glücklich.
Nicht nur, weil wir heute vor sechs Jahren unser Pseudonym „Rose Snow“ gegründet haben, sondern auch deshalb, weil heute gleich zwei Herzensbücher von uns erscheinen!

Nämlich der dritte Band von „Ein Augenblick für immer – Die Bücher der Lügenwahrheit“ sowie der Auftakt zu unserer neuen Dilogie „12 – Das erste Buch der Mitternacht“!

Wer also bereits auf das Finale in Cornwall hingefiebert hat, kann nun herausfinden, wie es mit dem Fluch und June weitergeht. Wird sie sich für einen der Brüder entscheiden? Und wenn ja, für welchen? Wir freuen und schon auf euer Feedback und hoffen, dass ihr die letzten Seiten mit einem Lächeln im Gesicht beendet.

Wer auf der Suche nach ganz neuem Lesestoff ist und gerne mit uns träumt, sollte einen Blick auf „12 – Das erste Buch der Mitternacht“ werfen. Darin geht es um Harper Bennet, deren Leben nicht mehr normal ist: Ihr Freund liegt im Koma, und Nacht für Nacht träumt sie von einer geheimnisvollen dunklen Stadt, in der sie jedes Mal auf den millionenschweren Playboy Cajus Conterville trifft. Eines Tages steht Cajus auch im wahren Leben vor Harper und behauptet, dass sie gemeinsam in die Traumstadt Noctaris reisen müssen, um ihren Freund zu retten. Obwohl zwischen Cajus und Harper sofort die Fetzen fliegen, lässt sie sich darauf ein – bereut es aber schon bald. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen. Und Cajus hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt…

Unsere Lügenwahrheit-Trilogie ist mit dem dritten Band nun abgeschlossen.
12 – Das erste Buch der Mitternacht ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite Teil erscheint im Frühsommer 2020. Wir haben auf einen fiesen Cliffhanger diesmal verzichtet, ihr dürft euch also gerne über Band 1 wagen 🙂

Nun wünschen wir euch einen fantastischen Leseherbst!
Genießt die kühlen Tage, wärmt euch von innen – und vergesst nicht zu träumen!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

2 thoughts on “Glück im Doppelpack

  1. Hallo Rose Snow,
    Ich fände es toll, wenn ihr euren Fans einen Einführungspreis anbietet, der einen bestimmten Zeitraum gilt (ob 2 Wochen oder 2 Monate sei euch überlassen). Früher habe ich ohne Wenn und Aber die Bücher geholt bei den Preisen , aber bei 13-18€ für jedes neue Buch steige ich leider aus und ich glaub das geht nicht nur mir so. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr euch das einfach mal 0berlegt, damit alle Fans weiterhin eure Bücher „verschlingen“ können.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Mirjam,
      danke für Dein Feedback, das wir absolut nachvollziehen können!
      Bei unseren Verlagsbüchern haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, aber unsere Selfpublishing-Reihen werden auch wie bisher in einem leistbaren Rahmen liegen!
      Wir haben für diesen Winter auch schon wieder etwas Neues geplant 🙂
      Nun wünschen wir Dir noch eine schöne Woche,
      alles Liebe,
      Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top