Ho! Ho! Ho! Die Trilogie ist komplett!

 

Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür. Aber nicht nur Weihnachten, sondern auch der letzte Band von 19 – Die Bücher der magischen Angst. Wir haben ihn zwar nicht eingepackt, dafür aber mit ganz viele Liebe geschrieben. Tag und Nacht. Und jetzt sind wir erschöpft. Und glücklich, dass er seine Flügel erhebt und in die weite Welt hinausfliegt.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachten.
Genießt die Zeit, genießt die Stille und genießt es, einfach einmal loszulassen.
Denn das machen wir auch und sehen uns in 2019 wieder!
2019 wird magisch. Das haben wir im Gefühl 🙂

Alles Liebe, Carmen & Ulli

5 Thoughts on “Ho! Ho! Ho! Die Trilogie ist komplett!

  1. Wann kommt das nächste Buch raus?

    • Rose Snow on 28. Dezember 2018 at 11:07 said:

      Im Februar erscheint der dritte Band von „17“ als Taschenbuch im Buchhandel! Im Mai folgt dann der zweite Band von Lügenwahrheit – und wie es danach weitergeht, steht jetzt noch nicht fest 🙂

  2. Kathi33 on 6. Januar 2019 at 16:00 said:

    Die Trilogie 19 ist so unfassbar gut!! Ich habe die Bücher mal wieder verschlungen und warte auch schon sehnsüchtig auf Nachschub 😀

  3. Aljona on 16. Januar 2019 at 0:15 said:

    Hach, war das schön aber auch gleichzeitig traurig und sehr emotional! Diesmal sind bei mir auch einige Tränen geflossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation