Sichere dir deinen Platz bei unserer Lesung am 6.3.2021!

Sichere dir deinen Platz bei unserer Lesung am 6.3.2021!

Ihr Lieben,

am 6. März fliegen wir gedanklich nach New York! Und was haben wir mit im Gepäck? Natürlich unsere kürzlich bei Ravensburger erschienene Reihe
„19 – Die Bücher der magischen Angst„.

Pünktlich um 20 Uhr brechen wir auf und erwarten einen witzigen Abend mit skurrilen Ängsten, verrückten WG-Regeln und jeder Menge Magie. Wer dabei sein möchte, sichert sich sein Ticket rasch hier! Der Erlös kommt dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg zugute. Unter dem Motto „Love and magic are everywhere“ könnt ihr übrigens die ganze Woche über an tollen Lesungen teilnehmen!

Aber damit nicht genug: Unter all jenen, die unsere Gewinnspielfrage beantworten, verlosen wir vorab die ersten beiden Print-Bände der Reihe.

Also los, her damit! Wir freuen uns über jede richtige, falsche und noch so kreative Antwort, die an gewinnspiel@rosesnow.de geschickt wird. Die ausgefallenste Rückmeldung prämieren wir mit dem Hörbuch des ersten Bandes. Es gilt also: Hemmungen ablegen, mutig sein und einfach darauf los schreiben!

Und: Am 6. März werden wir genügend Zeit einplanen, um uns mit euch auszutauschen. Gibt es eine Frage, die euch schon seit Ewigkeiten auf der Seele brennt? Dann werft sie uns entgegen, wir werden jede noch so verrückte Frage beantworten. (Okay, wer bekommt es jetzt mit der Angst zu tun? ;))

Bis dahin alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top