Lesen ist der neue Schokohase

Lesen ist der neue Schokohase

🌷 Ihr Lieben,

da die meisten von uns das schöne Frühlingswetter aktuell eher von drinnen genießen, möchten wir euch die Zuhause-Zeit mit knapp 1.800 Seiten geballten Lesevergnügen ein wenig versüßen.

🌷 Deshalb gibt es die komplette Reihe „7 – Die Bücher des Spiels“ sowie die ersten 3 in sich abgeschlossenen Bände unserer „Acht Sinne“-Saga derzeit im stark vergünstigten Sammelband oder kostenlos über Kindle Unlimited für euch.

Wir hoffen, auf diese Weise ein bisschen Magie in euren Alltag zu zaubern und wünschen euch ein wunderbares Osterfest mit euren Lieben – selbst wenn es diesmal nur über den Videochat stattfindet.
Corona wird vorübergehen, und dann werden wir uns alle wieder in die Arme nehmen können.

Macht es gut und bleibt gesund!
🌷 Eure Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top