Lesung aus „12 – Das erste Buch der Mitternacht“ am 27.9.

Lesung aus „12 – Das erste Buch der Mitternacht“ am 27.9.

Ihr Lieben,
wir haben wundervolle Neuigkeiten! Und zwar lesen wir am Freitag, den 27. September 2019 zum allerersten Mal und ganz exklusiv aus ?12 – Das erste Buch der Mitternacht“!

Die Lesung findet im Buchhaus Wittwer-Thalia in Stuttgart von 18:00 – 20:00 Uhr statt – und der Eintritt ist frei! ❤️

Wir können es kaum erwarten, euch unser Herzensbuch endlich persönlich vorzustellen und hoffen, ganz viele von euch bei diesem tollen Event zu sehen!

Im Anschluss an die Lesung signieren wir natürlich gerne eure mitgebrachten oder frisch erworbenen Buchschätze.

Und darum geht es in unserem Buchbaby:

Wohin gehst du, wenn du träumst?
Harper Bennets Leben ist nicht mehr normal: Ihr Freund liegt im Koma und Nacht für Nacht träumt sie von einer geheimnisvollen dunklen Stadt, in der sie jedes Mal auf den millionenschweren Playboy Cajus Conterville trifft. Eines Tages steht Cajus auch im wahren Leben vor Harper und behauptet, dass sie gemeinsam in die Traumstadt Noctaris reisen müssen, um ihren Freund zu retten. Obwohl zwischen Cajus und Harper sofort die Fetzen fliegen, lässt sie sich darauf ein – bereut es aber schon bald. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen. Und Cajus hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt …

#Noctaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top