New York zu verschenken!!

Ihr Lieben,
heute war es soweit, „New York zu verschenken“ hat das Licht der Welt erblickt! Und das in PINK!!!

Wir sind schon total gespannt auf euer Feedback zu unserem neuen Roman, dessen Story sogar auf einer wahren Begebenheit beruht:
Denn im November 2014 verschenkte der Kanadier Jordan Axani nach der Trennung von seiner Verlobten eine Weltreise. Einziger Haken: Seine Begleiterin musste exakt den Namen seiner Ex-Freundin tragen, da die Flugtickets bereits auf sie ausgestellt waren.
Ebenso ergeht es Anton, 17, der für sich und seine Freundin Olivia einen Flug nach New York gebucht hatte. Über Instagram sucht er nach einer neuen Olivia Lindmann – und tatsächlich meldet sich eine Liv, die jedoch ganz anders ist, als er erwartet hätte …

Neugierig geworden? Hier findet ihr eine Leseprobe!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

2 Thoughts on “New York zu verschenken!!

  1. Ihr Lieben,

    Die Geschichte von Anton und Liv habe ich, wie so oft bei euren Büchern, nicht beiseite legen können. Es ist unglaublich kurzweilig und ich musste wirklich oft herzhaft lachen.
    Und am Ende habt ihr mich echt eiskalt erwischt muss ich zu meiner Schande gestehen. 😉 Ein weiteres Highlight ist in meinen Augen die Lebendigkeit der Protagonisten. Ich bin so tief eingetaucht, dass ich die letzte Seite mit großem Bedauern aufgeschlagen habe… wollte doch so gern wissen wie es weiter geht… ❤️

    • Rose Snow on 5. September 2017 at 8:34 said:

      Liebe Laura,
      was für ein tolles Feedback – vielen Dank dafür, das macht uns wirklich sehr glücklich. Vor allem, dass Du unseren Sinn für Humor teilst und wir Dich zum Lachen bringen konnten 🙂
      Alles Liebe, Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation