OMG!! Wir sind für den Lovelybooks Lesepreis nominiert!

Genau, richtig gehört! In der Kategorie „Bester Buchtitel“ und „Bestes Jugendbuch“ haben wir es mit
„Für dich soll’s tausend Tode regnen“ auf die Shortlist geschafft!! Wir sind gerade total aufgeregt … und wer für uns abstimmen möchte, der kann das hier und hier tun!! Wir freuen uns auf eure Stimmen!!!

bildschirmfoto-2016-11-14-um-16-58-35

3 Thoughts on “OMG!! Wir sind für den Lovelybooks Lesepreis nominiert!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da drücke ich euch die Daumen, dass ihr den gewinnt. Verdient habt ihr ihn ja 😊

  2. Herzlichen Glückwunsch! So fleißig, wie ihr seid, habt ihr es verdient! Ich werde dann auch gleich mal abstimmen!😙
    Liebe Grüße
    Josi

  3. Rose Snow on 19. November 2016 at 13:19 said:

    Das ist total lieb von euch!! Wir würden uns auch RIESIG freuen :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation