Ostern kann kommen: 17 – Band 4 der Erinnerung ist da!

Ihr Lieben,

gerade eben war es soweit. „17 – Das vierte Buch der Erinnerung“ ist als eBook erhältlich und wird auch irgendwann in den nächsten Tagen als Print verfügbar sein! Eigentlich war ja nicht geplant, die Trilogie weiterzuführen – aber im Leben kommt es eben oft anders, als man denkt. Und eure großartigen Mails haben uns schlichtweg inspiriert, noch einen Teil zu schreiben – denn irgendwann hat es einfach KLICK gemacht und eine neue Idee war geboren, die auf Papier gebannt werden musste.

Wir sind schon gespannt auf euer Feedback! Und weil einige von euch traurig waren, dass sie die hübsche Swarovski-Kette das letzte Mal nicht gewonnen haben, gibt es jetzt eine neue Chance: Wer bis zum 5.5.2017 den vierten Band von 17 rezensiert und uns eine kurze Mail an autoren@rosesnow.de schickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wir wünschen euch viel Glück!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

2 Thoughts on “Ostern kann kommen: 17 – Band 4 der Erinnerung ist da!

  1. Was? Wie?? HAMMER😍😍
    Ich weiß zwar nicht was jetzt auf mich zukommt aber nichts wie hin zu Amazon🐣

  2. Luca on 31. Mai 2017 at 20:16 said:

    Heeyy!
    Ich liebe diese Reihe wirklich sehr…ich habe jo seit den ersten Seiten an geliebt & hab mich mehr & mehr auch in Adrian verknallt. Ich liebe die Idee mit den Erinnerungen & dem Kampf zwischen Seherinnen & Jägerschaft. Ihr habt eine wunderschöne neue Welt geschaffen!

    Ich muss zwar den vierten Teil noch lesen & bin schon mega gespannt, aber ich wollte dennoch mal fragen, ob ihr noch einen fünften Teil schreibt oder ob es „nur“ bei den vier Büchern der Erinnerungen bleibt?

    Liebe Grüße
    Lucaaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation