Altes und Neues aus dem Racheshop

Erinnert ihr Euch eigentlich noch an unseren Racheplan-Blog? Damals hat Maya  im Racheshop nach Ideen gesucht, um es Katja einmal so richtig heimzuzahlen.

Lippenstift-Versteck

Nun. Maya ist damals zwar nicht fündig geworden (schlechtes Gewissen und so) – dafür aber wir. Und haben die Blogger-Gimmicks für unseren zweiten Roman „Racheengel küsst man nicht“ diesmal im Racheshop bestellt. Dabei handelt es sich um ein Lippenstift-Versteck, das sich prima eignet, um kleine Dinge sicher zu verwahren.

Und nun seid ihr an der Reihe: Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die uns sagen können, auf welcher Seite der Leseprobe die Blogger-Gimmicks vorkommen, ein Printexemplar von „Racheengel küsst man nicht“ – und zwar schon VOR der Veröffentlichung am 1. Dezember.

Schickt uns einfach ein E-Mail an autoren@rosesnow.de oder verwendet das Kontaktformular!

Wir wünschen Euch viel Glück!

PS: Den Racheplan-Blog gibt es nicht mehr. Inzwischen ist daraus unser Debüt „Was sich liebt, das rächt sich nicht“ geworden. Doch für alle, die in Erinnerungen schwelgen wollen … wir haben im Netz gestöbert und dieses Stückchen Vergangenheit aus dem Racheshop Blog ausgegraben …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation