Sommer mit HAPPY END

„Wunderschöner Liebesroman, Urlaubsfeeling inklusive.“Cover Happy End

Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Er, Logan Jackson ist ein Traum von einem Mann. Gutaussehend, mit trockenem Humor und absolut keinem Interesse an einer ernsthaften Bindung.
Sie, Amy Turner ist verantwortungsbewusst und direkt und erst seit kurzem Managerin von Happy End Love, einer Partnervermittlung, die noch an die wahre Liebe glaubt und für die Amys Herz schlägt. Dass ausgerechnet der arrogante Logan Jackson das Unternehmen von seinem unbekannten Vater erbt, bringt ganz schön viel Aufregung in das kleine Städtchen Wolfred Creek.
Kein Wunder, dass Logan und Amy immer wieder aneinanderkrachen – und als sie dann auch noch gemeinsam zwei Tage auf einer einsamen, exotische Insel verbringen müssen, ist das Abenteuer schlichtweg vorprogrammiert …

VERFÜGBAR AB 24.7.2016