Sommerpause!

Sommerpause!

? Es ist wieder Urlaubszeit, ihr Lieben! ?

Bis Anfang August sind wir deshalb nur eingeschränkt auf Instagram, Facebook & Co unterwegs, da ganz viel Familienzeit geplant ist und wir den Computer bzw. das Handy so oft wie möglich schlafen lassen werden.

Für eine von uns geht es übrigens auch wieder nach Cornwall, das uns bei unserer Recherchereise zu „Ein Augenblick für immer – Die Bücher der Lügenwahrheit“ absolut verzaubert hat!

Gaaanz ohne Laptop werden wir allerdings nicht auskommen, da wir bereits eifrig daran arbeiten, dass ihr im Herbst und Winter neuen Lesenachschub von uns bekommt!

Nun wünschen wir euch einen wundervollen Sommer mit viel Zeit zum Lesen, Entspannen und das Leben genießen!

Alles Liebe, eure Ulli & Carmen aka Rose Snow ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top