Soundtrack zu „19 – Die Bücher der magischen Angst“

Ihr Lieben,

wir sind noch immer total geflasht von den vielen coolen Musiktipps für „19“ die wir von euch über Instagram und Facebook erhalten haben!

Die noch im Wachstum begriffene Playlist von Spotify könnt ihr euch gerne hier anhören – und wenn es ein Lied gibt, das euch beim Lesen unseres Buches in den Sinn kommt, dann nur her damit!

Alles Liebe,
eure Ulli & Carmen aka Rose Snow

4 Thoughts on “Soundtrack zu „19 – Die Bücher der magischen Angst“

  1. Viktoria Sinning on 9. Dezember 2018 at 13:11 said:

    Hallo Carmen und Ulli,

    ich bin gerade mit dem 1. Band von 19 feetig geworden und bin, wie immer, begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Zu euerer Playlist… Ich würde Imagine von John Lennon hinzufügen. Es ist sowieso eins meiner Lieblingslieder, aber mal abgehen davon, würde es sehr gut passend.

    LG Vicky

    • Rose Snow on 11. Dezember 2018 at 20:22 said:

      Liebe Viktoria,
      „Imagine“ ist ein großartiger Vorschlag! Danke – wir haben ihn zur Playlist hinzugefügt!
      Liebe Grüße,
      Ulli & Carmen

  2. Klara on 30. Dezember 2018 at 0:53 said:

    Hallo Carmen und Ulli !

    Ich finde ( ich weiß sie sind alt , aber sie gehören trotzdem zu meinen Lieblingsliedern )
    Every Little thing She does is Magic von the Police und English man in newyork von Sting würde sehr gut passen . Es sind zwar nicht die bekanntesten Songs , aber sehr schöne .
    LG Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation