Soundtrack zu „19 – Die Bücher der magischen Angst“

Soundtrack zu „19 – Die Bücher der magischen Angst“

Ihr Lieben,

wir sind noch immer total geflasht von den vielen coolen Musiktipps für „19“ die wir von euch über Instagram und Facebook erhalten haben!

Die noch im Wachstum begriffene Playlist von Spotify könnt ihr euch gerne hier anhören – und wenn es ein Lied gibt, das euch beim Lesen unseres Buches in den Sinn kommt, dann nur her damit!

Alles Liebe,
eure Ulli & Carmen aka Rose Snow

6 thoughts on “Soundtrack zu „19 – Die Bücher der magischen Angst“

  1. Hallo Carmen und Ulli,

    ich bin gerade mit dem 1. Band von 19 feetig geworden und bin, wie immer, begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Zu euerer Playlist… Ich würde Imagine von John Lennon hinzufügen. Es ist sowieso eins meiner Lieblingslieder, aber mal abgehen davon, würde es sehr gut passend.

    LG Vicky

    1. Liebe Viktoria,
      „Imagine“ ist ein großartiger Vorschlag! Danke – wir haben ihn zur Playlist hinzugefügt!
      Liebe Grüße,
      Ulli & Carmen

  2. Hallo Carmen und Ulli !

    Ich finde ( ich weiß sie sind alt , aber sie gehören trotzdem zu meinen Lieblingsliedern )
    Every Little thing She does is Magic von the Police und English man in newyork von Sting würde sehr gut passen . Es sind zwar nicht die bekanntesten Songs , aber sehr schöne .
    LG Klara

  3. Hallo Carmen und Ulli,
    ich habe schon viele eurer Bücher gelessen und fände es schön wenn es auch zu 17,3Lilien,13 und Ein Augenblick für immer einen Soundtrack geben würde. Und zu dieser Playlist hab ich gleich 5 Lieder die unbedingt rein müssen: Die Stadt leuchtet blau von Gustav Schmidt, Dusk till dawn von Zayn und Sia, Scared von Zendaya, Roaring Thunder von Navia Robinson und zu guter letzt noch Born ready von Dove Cameron.
    Natürlich passen diese Songs auch zu den oben genannten Reihen und ich würde mich freuen wenn sie auch in (wenn es zu diesen Reihen Soundtracks geben wird) den anderen Soundtracks auftauchen würden.
    LG Joleen

    1. Liebe Joleen,
      vielen Dank für diese Tipps! Wir schreiben gerade an einer neuen Reihe und haben aufgrund deiner Nachricht schon damit begonnen, für die Bücher eine Playlist anzulegen. Und die Songs hören wir uns an, sobald wir etwas mehr Ruhe haben!!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top