LOVE IS IN THE AIR!

7SS_Wirf die Braut über BordSIEBEN SOMMERSÜNDEN BAND 3:
WIRF DIE BRAUT ÜBER BORD!

Was für eine Schnapsidee, eine Hochzeit auf Zakynthos stattfinden zu lassen. Wer bitteschön heiratet auf einer touristischen Insel, mitten unter der prallen Sonne Griechenlands und mit einem verschuldeten Pfarrer? Genau. Niemand – sofern er noch bei Verstand ist.

Das denkt sich auch Trauzeugin Rachel, als sie mit ihrer Freundin Maya, dem Bräutigam und dessen rebellischer Teenietochter auf eine Mittelmeerkreuzfahrt Richtung Hochzeitsinsel aufbricht. Begleitet wird sie dabei von Frauenschwarm Gérard – Rachels was-auch-immer – und nun geht erst recht alles schief, was nur schiefgehen kann …

Band 3 von 7 Sommersünden: ›Wirf die Braut über Bord!‹ (Zorn)

BLICK INS BUCH

Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick:

  1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton
  2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke
  3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow
  4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers
  5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone
  6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg
  7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

SOMMER MIT HAPPY END

„Wunderschöner Liebesroman, Urlaubsfeeling inklusive.“
Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Er, Logan Jackson ist ein Traum von einem Mann. Gutaussehend, mit trockenem Humor und absolut keinem Interesse an einer ernsthaften Bindung.
Sie, Amy Turner ist verantwortungsbewusst und direkt und erst seit kurzem Managerin von Happy End Love, einer Partnervermittlung, die noch an die wahre Liebe glaubt und für die Amys Herz schlägt. Dass ausgerechnet der arrogante Logan Jackson das Unternehmen von seinem unbekannten Vater erbt, bringt ganz schön viel Aufregung in das kleine Städtchen Wolfred Creek. 
Kein Wunder, dass Logan und Amy immer wieder aneinanderkrachen – und als sie dann auch noch gemeinsam zwei Tage auf einer einsamen, exotischen Insel verbringen müssen, ist das Abenteuer schlichtweg vorprogrammiert …

BLICK INS BUCH

 

Rose Snow - Was sich liebt, das rächt sich nichtWAS SICH LIEBT, DAS RÄCHT SICH NICHT
(Süße Rache 1)

Maya ist wieder Single – und dabei kann es auch gerne bleiben. Denn die chaotische Maya stolpert beinahe prinzipiell von einer Katastrophe in die nächste. Gerade erst hat sich der Ex als Betrüger entpuppt, nun stellt sich heraus, dass die neue Wohnung auch nicht viel besser ist: Umgeben von neurotischen Nachbarn und der verrücktesten Hausordnung der Welt wird die Probezeit zum gelebten Horror. Einziger Lichtblick ist der gutaussehende Nachbar Holger, in den sich Maya auch prompt verliebt. Leider wird aus Wolke sieben ganz schnell Hölle acht – denn Holger hat nicht nur ein Geheimnis, er betrügt Maya auch noch. Grund genug, es ihm so richtig heimzuzahlen. Wie gut, dass Mayas durchgeknallte Freundin eine Racheagentur leitet. Ohne Mayas Zutun entspinnt sich ein verhängnisvoller Plan, der plötzlich verdammt schiefläuft …

BLICK INS BUCH

 

 

Rose Snow - Racheengel küsst man nichtRACHEENGEL KÜSST MAN NICHT
(Süße Rache 2)

Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit.

Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur – und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe – und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann …

BLICK INS BUCH