+ + + Testleser gefunden + + +

Update: Ihr Lieben, dieser Testleser-Aufruf ist beendet. Vielen Dank für eure Bewerbungen, wir melden uns in Kürze 🙂

Ihr Lieben,

wir schreiben aktuell an einer neuen Romantasy-Trilogie, die im Sommer erscheinen soll und suchen dafür Testleser, die Zeit und Lust haben, vom 1.-7. Mai den ersten Band zu lesen. Darin geht es um Stella, die gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder knapp davor steht, in ein ganz neues Leben zu starten:

Tausende Sterne funkelten am Nachthimmel. Ich stand auf der Hügelkuppe hinter unserem Haus und legte den Kopf in den Nacken, als ich versuchte, die gigantische Weite des Universums mit meinen Augen zu erfassen. Wie jedes Mal überkam mich dabei ein Gefühl von absoluter Ruhe und der Gewissheit, nicht mehr als ein Staubkorn im Gefüge der Zeit zu sein. Langsam und bewusst atmete ich ein. Der Wind spielte mit meinen langen Haaren und wirbelte sie in die Luft, während mein Kopf absolut leer wurde und alle Gedanken an die Zukunft vorübergehend verstummten.
In diesem Moment fiel eine Sternschnuppe vom Himmel und ich beobachtete ihren schnellen Abstieg zur Erde. Dabei wünschte ich mir, dieses Gefühl des Friedens mitnehmen zu können in mein neues Leben, das in wenigen Wochen beginnen würde …

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib uns bitte eine Mail an autoren@rosesnow.de mit dem Betreff: „Testlesen für den Sommer“. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu der neuen Geschichte sagen werdet und freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂

Alles Liebe, eure Ulli & Carmen

7 Thoughts on “+ + + Testleser gefunden + + +

  1. Susi on 21. April 2017 at 10:57 said:

    Schon beworben und warte nun gespannt auf Antwort 😊

  2. Beworben 😊 würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊

  3. Maiselkai on 23. April 2017 at 12:50 said:

    Ich hab mich schon beworben😊 bin sehr gespannt auf die Antwort…😊

  4. Debbi on 23. April 2017 at 18:11 said:

    Hab mich auch beworben und freu mich schon sehr auf die Bücher

  5. Rose Snow on 26. April 2017 at 22:18 said:

    Ihr Lieben, danke für eure Bewerbungen! Wir melden uns in Kürze per Mail bei euch!

  6. Pingback: Die 11 Gezeichneten – Lesen im Dunkeln

  7. kira on 13. Mai 2017 at 20:33 said:

    und ich les das erst jetzt *hand ins gesicht schlagen**seufzend den kopf schütteln* freu mich aber schon darauf, die Trilogie zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation