Testleser für neue Trilogie gesucht!

+++ Achtung, die Bewerbungsphase ist beendet – danke für eure Teilnahme! Wir wählen nun die Teilnehmer aus und geben per Mail Bescheid, ob Du dabei bist. Falls nicht, bitte nicht traurig sein – es wird nicht die letzte Testleserunde gewesen sein 🙂 +++

 

Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist wieder soweit! Wir arbeiten gerade an einer neuen Romantasy-Trilogie und sind auf der Suche nach spontanen Testlesern!

Wenn Du Lust und Zeit hast, den ersten Band unserer Trilogie in der Zeit vom Samstag, 21. Oktober – Freitag, 27. Oktober zu lesen und auch Feedback zu geben, dann bewirb Dich gerne hier bei uns!

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 20. Oktober um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Testlese-Runde mit Euch!
Eure Ulli & Carmen

25 Thoughts on “Testleser für neue Trilogie gesucht!

  1. Bianca Rathberger on 17. Oktober 2017 at 13:31 said:

    Ohmann…. das wär der absolute Hammer😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Eure Bücher sind einfach klasse und lese sie fast immer zwischen 1 und 2 Tagen aus. 🤣😅

  2. Jenny Seidel on 17. Oktober 2017 at 13:38 said:

    Hallo 🙂
    Ich hoffe das ich über diesen Weg richtig bin.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen Testleser zu sein 🙂 eure Bücher sind fantastisch und die neue Buchreihe wird es bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Jenny

    • Rose Snow on 17. Oktober 2017 at 17:15 said:

      Liebe Jenny, um dich zu bewerben, klick bitte oben auf den Link „hier bewerben“ im Text und gib dann deine Daten in die Eingabemaske ein – danke! <3

  3. Marina Dix on 17. Oktober 2017 at 13:40 said:

    Hi ihr Lieben,
    Ich würde gerne wieder mit machen.
    Danke für diese Gelegenheit.

    Einen schönen Tag wünsch ich euch

  4. Sabrina Möller on 17. Oktober 2017 at 13:42 said:

    Ich würde sehr gerne wieder für euch Test lesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim letzten Teil der 17. Reihe und bei den den drei 11. Gezeichneten Bücher für euch Test Tu lesen. Würde mich sehr freuen wenn ich wieder dabei wäre.
    Liebe Grüße :Sabrina Möller

    • Rose Snow on 17. Oktober 2017 at 17:57 said:

      Liebe Sabrina, um dich zu bewerben, klick bitte oben auf den Link „hier bewerben“ im Text und gib dann deine Daten in die Eingabemaske ein – danke! <3

  5. Anina Sternat on 17. Oktober 2017 at 13:51 said:

    Hallo, ich würde gerne für eure Trilogie Testlesen. 😍

  6. Jutta Erb on 17. Oktober 2017 at 14:12 said:

    Hallo ihr beiden,
    Ich wär gerne wieder dabei. Würde muchcsehr freuen.

  7. Claudia Zimmermann on 17. Oktober 2017 at 14:38 said:

    Oh wie toll, ich würde sehr sehr gerne ein Testleser sein :). Lg Claudi

  8. Kathrin Lintemeier on 17. Oktober 2017 at 14:44 said:

    Huhu. Ich durfte schon bei den 11 Gezeichneten Test lesen und würde mich über eine neue Trilogie sehr freuen. 😃 ich heirate am 20.10 standesamtlich. Heiße ab dann mit Nachnamen Pieper. Bewerbe mich jetzt noch mit meinem Familiennamen. LG

    • Rose Snow on 17. Oktober 2017 at 17:56 said:

      Liebe Kathrin, um dich zu bewerben, klick bitte oben auf den Link „hier bewerben“ im Text und gib dann deine Daten in die Eingabemaske ein – danke! <3

  9. Jederzeit mit dem größten Vergnügen! 😍😍

  10. Marion Schiffer-Nicolai on 17. Oktober 2017 at 15:27 said:

    Hallo ihr beiden 😁ich würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein. Liebe Grüße

  11. Sara Berger on 17. Oktober 2017 at 15:55 said:

    Hallo,

    Ich wäre sehr gerne dabei in der Gruppe!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    • Rose Snow on 17. Oktober 2017 at 17:55 said:

      Liebe Sara, um dich zu bewerben, klick bitte oben auf den Link „hier bewerben“ im Text und gib dann deine Daten in die Eingabemaske ein – danke! <3

  12. Annette Rogalla on 17. Oktober 2017 at 16:35 said:

    Ich würde liebend gerne die Trilogie testen

  13. Silke Singler on 17. Oktober 2017 at 17:45 said:

    Hallo Ihr Zwei
    Gerne würde ich wieder Testleserin werden. 😙Durfte das Ganze auch schon bei 17 und die 11. Gezeichneten machen. Gaaaanz liebe Grüße Silke

  14. Hallo
    Danke für die Möglichkeit, ich habe das schon gemacht und finde es total spannend.
    Ich liebe eure Werke und würde euch gern unterstützen.

    LG Manuela

  15. Andrea braham on 17. Oktober 2017 at 22:30 said:

    Das würde gut in meinen Urlaub passen
    Schön am strand lesen

  16. Ihr Lieben Ulli & Carmen,

    Ich habe spontan Lust bei euch dabei zu sein, da ihr mich Neugierig gemacht habt mit eurem Aufruf. 😀

    Ich bin Vielleser und auch Schnelleser und wäre sehr gerne bei der Testlesung mit dabei.

    Feedback gebe ich immer gerne.

    Mit lieben Grüßen aus Contwig, Susanne Glahn

  17. Alexandra on 18. Oktober 2017 at 16:36 said:

    OMG, ich ich ich ❤️❤️❤️❤️ hab mich natürlich sofort beworben. 😍😍😍 eure Bücher sind der absolute Wahnsinn!!!

  18. Meinen Namen und Emailadresse habe ich bereits eingegeben.
    Ich bin bereits kritische Testleserin für u.a. Laura Kneidl, Bianca Iosivoni und Kira Gembri. Daher würde das gut passen. Auf meinem Blog http://www.lieblingsleseplatz.de habe ich vor kurzem Euer Buch „New York zu verschenken“ rezensiert.
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

  19. Vanessa on 18. Oktober 2017 at 23:08 said:

    🙃 Super! Wo nehmt ihr bloß immer die Ideen her?
    👍

  20. Sonja Bayer on 19. Oktober 2017 at 20:02 said:

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein! Ich bin immer auf der Suche nach guten neuen Lesestoff und die Autorinnen kenne ich leider noch nicht

  21. Oh nein wie schade! Das hab ich verpasst:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation