Was wir so machen …

Hallo ihr Lieben,
so, die Zeit rennt wieder einmal. Einmal nicht aufgepasst und SCHWUPS ist seit dem letzten Post auf der Website schon ein Monat vergangen. Woran das liegt?
An einer anderen Welt. Jaaa, um genauer zu sein: an den „Acht Sinnen“. Denn wir schreiben eifrig am 9. Band unserer Fantasy-Reihe (und greifen uns während des Schreibens immer wieder theatralisch ans Herz, denn es handelt sich um den vorletzten Band!). Aber bevor es mit Lee und Ben zu Ende geht, erleben die beiden natürlich noch einiges. Was genau, das verraten wir noch nicht. Und wer es auf Facebook noch nicht entdeckt hat, hier schon mal unser neues Cover 🙂

Die Coverfindung war diesmal gar nicht so einfach, es gab noch ein zweites, das uns sehr gefallen hat – aber dieses hier ist es letztendlich geworden. Und wir mögen es!!

Wir hoffen, ihr auch 🙂

Alles Liebe & euch noch eine schöne Woche,
Carmen & Ulli

 

7 Thoughts on “Was wir so machen …

  1. Dieses Cover ist atemberaubend!!!!
    Ich freue mich wirklich schon riesig auf den nächsten Band und finde es aber auch traurig, dass es der Vorletzte sein wird :/
    LG
    Chiara

  2. Rose Snow on 10. Februar 2017 at 9:24 said:

    Wir auch, wir auch …. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Carmen & Ulli

  3. Jenny on 14. Februar 2017 at 21:20 said:

    Ich bin schon sehr gespannt auf den 9. Band! Vor allem wie die Charaktere sich weiterentwickeln (man soll ja nicht spoilern, aber ihr wisst wen ich insbesondere meine).
    Das Cover gefällt mir und was ich eigentlich sagen wollte ist, dass euer Schreibstil mit jedem Buch und Band noch ausgefeilter wird.
    Ihr versteht es absolut, den Leser abzuholen und in eine andere Welt zu schleudern.
    Ich bin froh , damals über euch gestolpert zu sein 🙂
    Danke für alle bisherigen Lesestunden! Auf dass noch viele weitere folgen.

    Liebe Grüße,

    Jenny

  4. Tanja on 22. März 2017 at 19:12 said:

    Ich habe den 9. Band schon verschlungen und bin echt traurig, dass der nächste schon der letzte sein wird. Ben und Lee sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Die Bücher sind wirklich total toll geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation