Wir schenken euch Bücher!

Ihr Lieben,
wir hoffen, das Christkind war brav und ihr hattet tolle Weihnachten!!!
Bei uns war es wunderschön. Je älter wir werden, desto besser verstehen wir, dass Schenken tatsächlich mehr Freude bereitet, als beschenkt zu werden.

Und ganz in diesem Sinne möchten wir euch nun etwas schenken 🙂
Deshalb haben wir drei kostenlose Leseangebote von den jeweils ersten Teilen unserer erfolgreichsten Romantasy-Reihen für euch vorbereitet – für alle, die noch gar nichts oder nur einzelne Reihen von uns gelesen haben. Natürlich dürft ihr es auch gerne weitersagen.

Und zwar gibt es bis zum 27.12. noch eine XXL-Leseprobe der „3 Lilien“ gratis – und mit XXL meinen wir XXL!

Bis zum 29.12. könnt ihr euch den vollständigen ersten Band „Die 11 Gezeichneten – Das erste Buch der Sterne“ völlig umsonst holen!

Und vom 28.12.-01.01. in eine kostenlose XXL-Leseprobe von „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ hineinschnuppern!

Wir hoffen, ihr habt nun die Ruhe, es euch mit eurem Reader und einer Tasse Tee schön gemütlich zu machen und wünschen euch jetzt schon viel Spaß und entspannte Festtage!

Fühlt euch gedrückt,
eure Ulli & Carmen alias Rose Snow  

Schenken macht Freude

One Thought on “Wir schenken euch Bücher!

  1. Hallo

    Die Newsletteanmeldung meldet immer einen Fehler hätte ihn aber gerne danke für eur Hilfe und macht weiter so ich hätte gerne neue Geschichten der Sternenreihe Die 11Gezeichneten

    Lg Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation