Wir sind auf der Love Letter Convention!

Wir sind auf der Love Letter Convention!

Hallo zusammen,

heute werden Sachen gepackt und morgen gehts auf nach Berlin! Auf die LLC und wir freuen uns schon riesig, alt bekannte und neue Gesichter zu treffen. Einige von unseren liebsten Autorenkollegen geben Vorträge und wir sind schon soooo gespannt! (Und überlegen uns bereits richtig fiese Fragen ;))

Wir werden die Zeit selbstverständlich nutzen, um über die „Acht Sinne“ und unsere Love Story zu sprechen, denn im Juni muss es weitergehen. Das wissen wir – und darauf werden wir auch regelmäßig von euch hingewiesen, gut so!

Falls ihr noch Anregungen für den nächsten Band habt, gerne her damit 🙂

Bis dahin, alles Liebe!

Carmen & Ulli

PS: Da wir morgen unterwegs sind, erscheint Eric ausnahmsweise schon heute. Wir hoffen, ihr habt viel Freude mit ihm!

4 thoughts on “Wir sind auf der Love Letter Convention!

        1. Ach, das wollen wir natürlich nicht :))) liebe Gioia, nicht mehr lange … aber mehr sei nicht verraten! Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top