Wir sind wieder da! (+ Gewinnspielauslosung)

Wir sind wieder da! (+ Gewinnspielauslosung)

Hey ihr Lieben,

wir sind nun aus den Weihnachtsferien zurückgekehrt und haben die Tage mit unseren Familien in vollen Zügen genossen! (Aber einige Geschenke hätten echt nicht sein müssen. Der grippale Infekt oder die Lebensmittelvergiftung zum Beispiel ;))

Aber trotzdem: es war schön! Und jetzt geht es gut erholt an den neunten Band der „Acht Sinne“, der voraussichtlich Ende Februar erscheinen wird. Inzwischen können sich Denise und Kathrin jeweils über eine hübsche Swarovski Kette freuen, da sie bei unseren Gewinnspielen gewonnen haben! Wir haben sie bereits verständigt und wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Schmuckstücken!

Und – weil wir die Frage nun öfters gestellt bekommen haben: der Blogroman ist noch nicht zu Ende, keine Sorge! Es wird auch 2017 mit Eric und Esther (den menschlichen Vorgängern von Lee und Ben) weitergehen und sie werden noch einiges erleben … – das ist zumindest unser guter Vorsatz für 2017! Noch ein Vorsatz für 2017 ist es, weiterhin absurde Snap Chats Videos aufzunehmen, die wir dann ab und zu auf Instagram posten. Falls ihr es noch nicht kennt, hier ist unser Highlight aus 2016 – wir sind Fans der Rückswärtsvariante 🙂 (Unsere Kinder haben uns ganz sanft darauf hingewiesen, dass wir in unserem Alter nicht mehr die Prinzessinnen sein können, sondern nur noch die Königinnen. Herrje. Und bald sind wir dann die Mütter der Königinnen … – wenn wir überhaupt noch leben ;))

 

 

Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr & noch viele vergnügliche Lesestunden!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ hat es unter die Top 20 Bildbestseller geschafft, wir freuen uns gerade RIESIG!!

7 thoughts on “Wir sind wieder da! (+ Gewinnspielauslosung)

  1. Ich liebe eure Bücher.sie sind richtig spannend und fesselnd so das ich jedes Mal wenn ich eines von euren Werken Lese nie genug davon habe?ihr habt es euch verdient.

  2. Alle 3 Bände von „17“ gelesen und nun den 9. Band von „Acht Sinne“ verschlungen. Es macht mir sooooo viel Spaß, eure Bücher zu lesen! Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top