WIR SIND ZURÜCK!

Herz2

Ihr Lieben,

wir sind wieder da! HURRA! (… und was sich reimt, ist gut. Auch wenn der Urlaub noch ein wenig länger hätte dauern können. Aber so ist das eben mit Urlaub. Der ist doch immer irgendwie zu kurz.)

Zu allererst: vielen, vielen Dank für die wunderschönen Kommentare! Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr wir uns freuen – denn eure Worte treffen einfach mitten ins Herz und sind der Grund dafür, warum unsere Ideen weitersprudeln und wir die Lust am Schreiben einfach nicht verlieren.

Und da wir einige Fragen per Mail und auf unserer Site bekommen haben, möchten wir die hier gleich alle beantworten:

1.) „Acht Sinne“ Band  7 – BEN: ist das nur Band 7 aus Bens Sicht oder noch mehr?
Ja, es gibt hier ein paar Bonuskapitel, die über den Cliffhanger von Band 7 hinausreichen. Wer also Lust auf mehr hat, sollte sich Ben schnappen (und wollen wir das nicht alle? ;)) – aber fühlt euch nicht gezwungen. Denn selbstverständlich wird in Band 8 die Geschichte nahtlos zu Band 7 weitererzählt, und wie gewohnt aus Lees Sicht.

2) Wird es mehrere Bücher aus Bens Sicht geben?
Das wissen wir noch nicht, aber vorerst ist es nicht geplant.

3) Wie viele Bände von den „Acht Sinnen“ wird es denn überhaupt geben?
Bislang hatten wir keine Antwort auf diese Frage, weil wir selbst nicht genau wussten, wohin uns die magische Reise führt. Jetzt haben wir die Sommerpause genutzt, um uns Gedanken darüber zu machen – und es wird voraussichtlich 10 Bände geben.

4) Und wann erscheinen diese Bände?
Der 8. Band erscheint voraussichtlich im September/Oktober, der 9. Band ist für Jan/Februar geplant.

5) Schreibt ihr denn noch andere Fantasy-Bücher?
Wir sind gerade am Überlegen. Seit einiger Zeit spukt schon eine Idee in unseren Köpfen, die uns nicht ganz loslässt. Aber leider hat auch nur unser Tag nur 24 Stunden, obwohl wir immer verzweifelt nach der 25. und 26. suchen – wenn die mal jemand findet, bitte melden!

6) Könnt ihr nach Lee & Ben noch andere Geschichten aus der Sinnlichen Welt erzählen?
Die Idee hat natürlich seinen Charme, wir wissen aber nicht, ob wir nach Lee und Ben noch andere Protas in unser Herz schließen können. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

7) Woran schreibt ihr gerade?
Wir arbeiten gerade an „Acht Sinne“ Band 8 und einem Verlagsprojekt.

8) Und wann erscheint euer nächstes Buch?
Am 12. September ist es soweit! Huch, wir sind schon ganz aufgeregt!! „Für dich solls tausend Tode regnen“ ist unsere erster Jugendroman, der bei cbj erscheint. Und die erfrischend negative Heldin, die uns darin mehr als einmal zum Lachen gebracht hat, würde Ben allemal gefallen 🙂

So, wir hoffen damit all eure Fragen beantwortet zu haben – falls nicht, lasst es uns wissen, wir sind ja jetzt wieder da und beantworten gerne eure Fragen.

Alles Liebe,

Carmen & Ulli

PS: Und jetzt geht es erstmal mit dem Blogroman weiter, wir wünschen euch viel Spaß damit!

8 Thoughts on “WIR SIND ZURÜCK!

  1. Sandra on 23. August 2016 at 18:07 said:

    Hallo ihr,
    willkommen zurück 🙂
    10 Bände <3
    Ich freue mich!!!

    Natürlich auch auf eure anderen Projekte.

    Viele Grüße Sandrs

  2. Hallo ihr Lieben <3

    den 12.09 erwarte ich schon sehnsüchtig <3 natürlich freue ich mich auch sehr auf die nächsten 3 Bände der 8 Sinne Reihe <3

    und natürlich: Willkommen zurück <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    • Rose Snow on 24. August 2016 at 11:33 said:

      Hallo Alex,
      uns geht es genauso, wir warten auf schon auf den 12.9 und werden wahrscheinlich kreischend und peinlich in der Buchhandlung stehen ;))
      Viele Grüße,
      Carmen & Ulli

  3. Lesefuchs on 23. August 2016 at 20:55 said:

    Ich bin gespannt. Ihr seid immer so fleisig. Ich bin auf jeden neuen Roman gespannt, der ein Hauch Romantik mit Fantasy oder ohne hat.

    LG
    Linnea

    • Rose Snow on 24. August 2016 at 11:34 said:

      Liebe Linnea,
      das ist schön – ein Hauch Romantik muss ja bei uns einfach immer dabei sein 🙂
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

  4. Hey ihr beiden,

    erstmal willkommen aus dem Urlaub zurück und ich hoffe mal, dass ihr euch ordentlich erholen konntet. 🙂
    Das sind viele tolle Neugigkeiten und ich freue mich total, dass ich jetzt weiß das es 10 Bände werden. Auf der anderen Seite ist es auch traurig, denn jetzt weiß ich das die Reise bald vorbei ist 🙁

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Rose Snow on 24. August 2016 at 11:35 said:

      Liebe Ruby,
      auch wir sind ein wenig wehmütig … aber wir denken jetzt einfach noch nicht daran, sondern stürzen uns voller Elan in den nächsten Band!
      Wir hoffen, du hattest auch einen schönen Urlaub!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation