Zitate raten!

Zitate raten!

Ihr Lieben,
es gibt wieder Zitate zum erraten! Auf Instagram haben wir uns hierzu schon geoutet – wer kein Instagram nutzt, bekommt nächste Woche die Lösung serviert. Bis dahin könnt ihr euch den Kopf zerbrechen oder vielleicht kennt ihr die Antworten bereits?
Viel Spaß!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

Nachtrag: Hier kommt nun die Lösung, in der entsprechenden Reihenfolge!
„Ein Augenblick für immer“, „3 Lilien“, „Ein Augenblick für immer“, „3 Lilien“, „13 – Die Bücher der Zeit“,
„3 Lilien“, „17 – Die Bücher der Erinnerung“

11 thoughts on “Zitate raten!

  1. Hey, Ich wollte euch nur sagen das ich eure Mitternachtsbücher liebe. Vielleicht habt ihr ja mal Lust noch ein 3. Buch zu veröffentlichen?
    Bitte schreibt weiter so toll und hört am Besten nie damit auf.
    Beste Grüße, eure Pauline

    1. Liebe Pauline, vielen lieben Dank für deine motivierende Nachricht! Tatsächlich haben wir einige Ideen für einen dritten Band in der Schublade, doch aktuell arbeiten wir noch an anderen Projekten – wir schreiben also fleißig weiter, damit ihr genug Lesestoff von uns bekommt 🙂
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  2. Hallo,
    Ich liebe euren schreibstil und jedes eurer Bücher. Lesen hat mir nich nie so viel Spaß gemacht wie mit euren Büchern. Bitte schreibt weiter so toll!
    Ich trauere jeder Geschichte nach wenn sie zu Ende ist. Eure Bücher sind wundervoll.
    LG

    1. Liebe Caroline,

      vielen Dank für deine schönen Worte! Und damit du nicht allzu lange trauern musst, schreiben wir auch schon fleißig an den nächsten Büchern!

      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  3. Hey ihr beiden! Ich weiß, ihr hört das vermutlich öfter als oft, aber eure Bücher sind der Wahnsinn; ich habe sie auf ziemlich kurze Zeit quasi verschlungen. Meine Freundin war schon mega genervt, weil ich dauernd von euren Storys faselte – “Rose Snow hier, Rose Snow da”. Bitte schreibt weiter, das ist wahnsinnig wie viel Herz ihr da hinein steckt. Und, noch eine persönliche Frage (die ihr allerdings natürlich nicht beantworten müsst): Habt ihr Lieblinge? Es ist mir selbst viel zu schwer gefallen, mich für ein Paar zu entscheiden… sie alle haben diese tiefe Verbindung, diese Magie, die sie versprühen, und irgendwie kann man alle kaum miteinander vergleichen. Aber habt ihr zwei Hübsche, die ihr mehr als die anderen mögt? Selbstverständlich nur rein theoretisch, denn wie gesagt, sie sind alle auf ihre Weise perfekt.
    Bleibt gesund, ja?
    Alles Liebe, Kyra

    1. Liebe Kyra,
      vielen Dank für dein schönes Feedback. „Rose Snow hier, Rose Snow da.“ Da mussten wir natürlich ganz breit lächeln! Und nein, es gibt tatsächlich keine Lieblinge unter unseren Protagonisten. Klingt vielleicht pathetisch, aber es ist wie mit unseren Kindern: Wir haben alle lieb. (Selbstverständlich fiebern wir immer mit jenen besonders mit, die wir gerade zu Papier bringen.) Bleib ebenfalls gesund! Alles Liebe, Carmen & Ulli

    2. Mir fällt es auch immer schwer, vor meiner Familie und meinen Freunden nicht dauernd über die Buchreihe zu reden, die ich gerade lese. Nach jedem Buch von euch sage ich: Das ist von allen meine Lieblingsreihe!
      Man kann sich irgendwie immer so unfassbar gut mit den Hauptfiguren identifizieren und man denkt, man würde genau so handeln!
      Freue mich schon auf eure neue Buchreihe 4. Momentan sind nämlich Collin & Phoebe meine Lieblinge 😂. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder bei den nächsten Reihen!
      Macht weiter so Rose Snow!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top