„Acht Sinne“ – Band 6 der Gefühle ist da!

„Acht Sinne“ – Band 6 der Gefühle ist da!

Geschafft. Band 6 hat das Licht der Welt erblickt.
Und wir sind einfach nur glücklich! (Jaron scheint bei uns seinen Job ziemlich gut zu machen, wenn er in Band 6 auch etwas danebenliegt …;))

Wir wünschen all unseren Lesern viel Freude mit Band 6, gönnen uns eine kurze Verschnaufpause und dann wird voller Energie an Band 7 geschrieben.

Denn die magische Reise geht weiter. Und hoffentlich seid ihr dabei!

FB-Banner-Band6-animiertAlles Liebe,

Carmen und Ulli

16 thoughts on “„Acht Sinne“ – Band 6 der Gefühle ist da!

  1. Es war eher ein Zufall, dass ich diese Saga entdeckt habe. Aber definitiv ein überrachend positiver Zufall.
    Da ich momentan mit Gipsbein ans Sofa gefesselt bin habe ich die 6 Bände in 2 Wochen verschlungen und bin in eure magisch schöne Welt eingetaucht. Doch jetzt gerade könnte ich am liebsten zum Wutträger mutieren!! Kein Band 7&8??? Und ich bleibe mit einem quälenden Cliffhänger zurück. Frustrierend. Hat er Sie mit Tara betrogen? Wie weit eskaliert der Krieg? Ufff .

    1. Liebe Tamara, schön, dass du in unsere magische Welt eingetaucht bist! Und jaaaa, wir wissen, das Ende war etwas böse – dafür beeilen wir uns, euch bald mit Band 7 und 8 versorgen zu können 🙂 Versprochen! Aber so ein Buch benötigt natürlich auch seine Zeit, denn wir lassen unser ganzes Herzblut hineinließen, jedes Mal.
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  2. Hallo ihr Lieben,
    habe Band 6 in eineinhalb Tagen verschlungen. Kann es kaum erwarten, wie es in dem nächsten Buch weiter geht. Bitte beeilt euch 😉
    Lg

  3. Ich bin durch Zufall bei Amazon auf Eure Buchreihe gestoßen und habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Nachdem ich die ersten sechs Bücher hintereinander weggelesen und innerhalb von wenigen Wochen verschlungen habe … kann ich es kaum noch abwarten, bis Band 7 fertig ist. Es sind wirklich wunderbare Bücher, die ihr geschrieben habt.

    Vielen Dank dafür!

    1. Danke, Teresa, vielen Dank für das Lob, das bedeutet uns sehr viel! Wir beeilen uns auch mit Band 7, versprochen 🙂
      Viele Grüße, Ulli & Carmen

  4. 8Sinne ist einfach mehr als ein Roman, sondern schon eher eine zweite Welt. Was, wenn die Reihe beendet ist…ich hoffe, ich finde irgendwann noch einmal eine Geschichte, in die ich soooo eintauchen kann…
    Lg

    1. Hallo Marina, ehrlicherweise wissen wir selbst noch nicht, wann die Reihe beendet ist, denn in der sinnlichen Welt gibt es noch so viel zu entdecken und zu erkunden … wir freuen uns auf alle Fälle auf die Reise mit euch! Viele Grüße, Carmen & Ulli

  5. Die Bücher sind einfach Mega cool man fühlt sich mitten in den Ereignissen ( deshalb habe ich wahrscheinlich auch im 5. Teil geweint ?) freu mich schon auf die nächsten Teile. Liebe grüße euch ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top