Ekelträgerin versus Wutträger – welches T-Shirt ist Deines?

Ekelträgerin versus Wutträger – welches T-Shirt ist Deines?

Gestern war es so weit und Band 6 der Acht Sinne hat das Licht der Welt erblickt. Und anlässlich dieses freudigen Ereignisses haben wir unter allen Newsletter-Abonnenten zwei T-Shirts verlost. 

Heute um 20:00 Uhr folgte die große Verlosung und gewonnen hat … Luna! 

Herzlichen Glückwunsch – nun kannst Du der ganzen Welt zeigen, welcher Sinn in Dir steckt 🙂

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 21.58.17

Wenn ihr auch gerne informiert werden möchtet, wann ein neuer Band erscheint und an unseren exklusiven Gewinnspielen teilnehmen wollt, dann meldet Euch doch hier bei unserem Newsletter an.

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Osterfest und viele orange funkelnde Momente!
Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

 

 

4 thoughts on “Ekelträgerin versus Wutträger – welches T-Shirt ist Deines?

  1. Halli Hallo habe gestern Nacht den 3. Band „der 11 Gezeichneten fertig gelesen. Wieder mal bis nach 2:45 Nachts. Ich konnte nicht aufhören bis ich wusste wie die Geschichte zu Ende geht. Mit fehlen die Worte , so absolut toll, spannend…… Tausend Dank für Spool tolle unterhaltsame Lesestunden.
    Liebe Grüße Eure Gerlinde

    1. Liebe Gerlinde, wir freuen uns total über dein wundervolles Feedback! Zum Glück ist ja nun Wochenende und du kannst hoffentlich etwas Schlaf nachholen 🙂
      Alles Liebe, Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top