Überraschung! Acht Sinne Band 10 ist da!

Überraschung! Acht Sinne Band 10 ist da!

Hallo ihr Lieben,

wir waren die letzten Wochen fleißig und haben alles gegeben, um euch ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen: den 10. Band der Acht Sinne!
Geplant war er für Februar 2018, aber wir haben natürlich mitbekommen, wie sehr ihr auf das letzte Buch unserer Saga wartet  🙂

Dabei veröffentlichen wir „Acht Sinne – Band 10 der Gefühle“ mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es war wundervoll, noch einmal in die magische Welt einzutauchen. Wir hatten sehr viel Spaß beim Schreiben und haben es genossen, Ben, Lee und die restlichen Sinnträger wiederzutreffen. Doch damit nehmen wir auch Abschied von der Sinnlichen Welt und bedanken uns bei Euch, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt. Es war wunderschön, spannend und einfach atemberaubend.

Alles Liebe und schöne Weihnachten – wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

Carmen & Ulli

 

 

 

 

 

 

 

19 thoughts on “Überraschung! Acht Sinne Band 10 ist da!

  1. ❤️-lichen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Ich habe es schon gestern Abend auf amazon gefunden und sofort runtergeladen. Ich hab mich so gefreut…. Und jetzt? Anstatt das Buch gleich zu verschlingen, wie bei ALLEN vorherigen Bänden will ich gar nicht anfangen zu lesen, da es wirklich der letzte Band ist ? Aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist, darf ich das Buch eh nicht vor dem 24./25. lesen ? und warte einfach den perfekten Moment ab? – Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten ? im Kreise Eurer Lieben und viel kreative Inspiration für nächstes Jahr – ich bin schon gespannt in welche phantastischen Welten Ihr uns führen werdet… ?

    1. Liebe Nina, wir wünschen Dir, dass Du den letzten Band gaaanz langsam genießen kannst. Wir hatten unglaublich viel Spaß beim Schreiben und hoffen, dass es Euch beim Lesen ebenso ergeht!
      Frohe Weihnachten!

  2. Ooooh, dieses Weihnachten wird ja ein Rose Snow Bücherfest für mich!!!
    Ich habe alle eure Bücher bisher verschlungen, keine Idee ist wie die andere, einfach herrlich…
    Die „3 Lilien“ habe ich auch gerade durch, wuuunderschön bis zur letzten Zeile, wirklich:) 🙂
    Und die „8 Sinne“, ganz herzlichen Dank dafür, dass diese Wahnsinnsstory nun doch früher weitergeht ……ich werde mich gleich nochmal in Band 9 vertiefen, ich hole immer gerne das Feeling vorher zurück (da könne ich eigentlich gleich alle nochmal lesen, schmunzel…)!
    Natürlich ist auch bischen Traurigkeit dabei, wenn wir uns von Lee und Ben und den anderen wunderbaren Charakteren verabschieden müssen, aber – die Geschichte bleibt uns ja…..sie ist so unheimlich vielschichtig, dass man solche Bücher immer wieder in die Hand nehmen kann.
    Und – ich freue mich immer auf den Blogroman, das frühere „Ich“ von Lee und Ben – eine ganz tolle Idee.
    Euch Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit, und danke schon jetzt für neue, fantastische Abenteuer im nächsten Jahr!

  3. Ihr hab es geschafft, was vorher kein anderer geschafft hatte. Ihr habt mich vor Freude zum Hüpfen gebracht!!!

    Danke, danke, danke!!! Und frohe Weihnachten Euch!

    1. Tja, vielleicht hatte ja jemand mit einer orangefarbenen Gesichtszeichnung seine Finger im Spiel 🙂 Auf alle Fälle freuen wir uns riesig darüber und wünschen Dir FROHE WEIHNACHTEN!

  4. Jetzt habe ich tatsächlich schon den letzten Band in einem Rutsch gelesen.
    Es war wie immer spannend, ich habe einige Tränen vergossen und am Ende war ich happy?

    Es ist schade, dass die Reihe nun ein Ende hat aber ich freue mich auch immer wieder auf neue Geschichten von euch.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  5. Genau so habe ich es auch in dem letzten Band erwartet – ich war wieder voll Spannung dabei, konnte das Buch nicht weglegen und habe von Seite zu Seite gehofft, dass es Ben und Lee gelingt, das Geheimnis um Ben´s Blutlinie zu lüften und die liebenswerten Sinnenländer vor dem Schwarzen Meister zu retten.
    Ich war wieder hin und weg, liebe diesen Abschluss eurer traumhaften Sinnenwelt und hab den Wink von Sürpris zum Namen Vittus gleich verstanden – hab ja auch die „3 Lilien“ schon gelesen……;)
    (Fand ich überhaupt genial, diese Stadt, die dauernd neue Namen bekommt….)

    Eine wunderbare, famtasievolle Zeit auch in 2018 und viele viele neue tolle Ideen wünsch ich euch, ihr Lieben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top