Zitate raten! Wer kennt diese Zeilen?

Zitate raten! Wer kennt diese Zeilen?

Hand aufs Herz: Wie gut kennt man seine Bücher tatsächlich? Bei einigen Textstellen könnte man uns glatt aufs Glatteis führen, aber wie sieht es mit euch aus? Könnt ihr die Stellen zuordnen? Folgende Bücher stehen zur Auswahl: Ein Augenblick für immer, Für dich soll’s tausend Tode regnen, 12- Das erste Buch der Mitternacht und 17 – Das erste Buch der Erinnerung. Viel Spaß beim Raten!

4 thoughts on “Zitate raten! Wer kennt diese Zeilen?

  1. Hi,
    ich denke das erste ist 17, das zweite ist 12, das dritte ist Ein Augenblick für immer und das letzte ist dann Für dich soll´s tausend Tode regen (habe es aber nicht gelesen).
    Diese Art von Ratespielen mag ich sehr gerne. Könntet ihr das öfter machen?
    Liebe Grüße und bleibt gesund:)
    Melina

    PS: Ich liebe eure Bücher<3

  2. Huhu, wie toll ist das denn. Ich probiere mal mein Glück. Wobei es schon schwierig ist. 1: Für Dich soll’s tausend Tode regnen. Hab es aber nicht gelesen.🙈 2: 12 das erste Buch der Mitternacht 3:Ein Augenblick für immer (Preston u Blake) 4:17-Das erste Buch der Erinnerung. In der neuen Schule nach dem Umzug. Ob ich richtig liege, weiß ich natürlich nicht. Ist alles eine Vermutung. 🥰 Freue mich schon auf die neuen Geschichten von Euch. Macht weiter so.😍

  3. Hallo Ihr beiden, auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe tatsächlich alle Bücher gelesen, aber 2 schon vor geraumer Zeit 🙂
    Ich tendiere zu 1: 17 – Das erste Buch der Erinnerung, 2: 12 das erste Buch der Mitternacht, 3: Ein Augenblick für immer und 4: Für Dich soll´s tausdend Tode regnen.
    Ich bin auf die Auflösung gespannt und warte Sehnsüchtig auf neues aus Eurer Schreibfeder 🙂
    Grüße Sue
    Und gesund bleiben!!

  4. Hallo ihr Lieben,
    hier kommt die Auflösung:
    Nr. 1 ist aus dem ersten Band von „17 – Die Bücher der Erinnerung“, Nr. 2 aus „12 – Das erste Buch der Mitternacht“, Nr. 3 zeigt einen kleinen Schlagabtausch der Brüder Preston und Blake aus dem ersten Band von „Ein Augenblick für immer“ und Nr. 4 gehört zu „Für dich soll’s tausend Tode regnen“.
    Vielen Dank fürs Mitraten! Und ja, wir werden immer mal wieder Zitate raten, verraten aber nicht, wie gut wir hier selbst abgeschnitten haben 😉
    Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top