„13“ ist unsere neue Glückszahl!

Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und der erste Band von „13 – Die Bücher der Zeit“ erblickt das Licht der Welt! Wir sind wie immer müde, aber auch unglaublich glücklich und haben beschlossen, dass die 13 ab nun unsere neue Glückszahl wird 🙂

Aber worum geht es im ersten Band der Reihe? Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse – und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann?  

Hier geht es zum Buch.

Wir wünschen euch viel Spaß in Kirchbruch! Wir haben schon sehr viel Zeit in der geheimnisvollen Stadt verbracht und freuen uns darauf, dass auch ihr die Bewohner kennenlernt 🙂

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

4 Thoughts on “„13“ ist unsere neue Glückszahl!

  1. Kim Müller on 7. Juli 2018 at 14:18 said:

    Hallo!

    Ihre Bücher sind klasse!

    Ich habe schon mehrere Buchreihen durch und bin jedes mal begeistert.

    Soeben habe ich das zweite Buch der 13-Trilogie abgeschlossen und frage mich nun, wann der dritte Teil erscheint ?

    Ich freue mich riesig auf Ihre Rückmeldung!!

    Ganz lieben Dank und bitte schreibt noch tausend weitere Romantasy-Reihen! 🙂

    • Rose Snow on 8. Juli 2018 at 17:40 said:

      Liebe Kim,
      der dritte Teil erscheint am Freitag, dem 13. Juli 🙂
      Danke für das tolle Feedback!
      LG Ulli & Carmen

  2. Koko Hempel on 24. Juli 2018 at 4:34 said:

    wieviele bücher wird es denn zu der Rheine 13 geben. 😇

    liebe Grüße, Koko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation