„17 – Das zweite Buch der Erinnerung ist da!“

17_2_banner-newsletter

Hallo ihr Lieben,

erst eins, dann zwei ….  heute ist 17 Band 2 erschienen! Wir haben die Nächte durchgearbeitet, um das Feedback unserer Testleser einzubauen, haben Szenen noch mal umgeschmissen, neu geschrieben und sind jetzt fix und fertig. Aber GUT fix und fertig. Denn hier geht es zu Band 2!

Aber jetzt heißt es noch lange nicht ausruhen – nun laufen die Arbeiten auf Hochtouren weiter, und zwar zu dem letzten Teil von „17“ und der kleinen Überraschung, die wir euch versprochen haben – einer „Acht Sinne“-Kurzgeschichte, die rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen wird.

Bis dahin wünschen wir euch magische Momente!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: Unter all jenen, die bis zum 17. Dezember „17 – Das zweite Buch der Erinnerung“ rezensieren und uns eine E-mail an autoren@rosesnow.de schicken, verlosen wir wieder ein hübsche Swarovski-Kette im Stil von „17“, viel Glück!!!

 

3 Thoughts on “„17 – Das zweite Buch der Erinnerung ist da!“

  1. Denise Nolte on 9. Dezember 2016 at 15:53 said:

    Ich habe das erste Buch 17 und das zweite Buch 17 jetzt durch. Heute fertig geworden 😄 und ich finde die Bücher toll 😍. Habe am 5. Mit dem ersten Buch angefangen und konnte nicht aufhören. Ich danke euch und hoffe bald kommt das 3. Buch 17 auch raus. Eure Denise

  2. Christina Görres on 17. Dezember 2016 at 12:13 said:

    Hallo zusammen,
    Ich bin beim stöbern in meinem Kindle auf Ihre Bücher gestoßen und habe beide innerhalb von 24 Std. verschlungen. Nun bin ich total versessen darauf zu erfahren, wie es mit Jo weitergeht.
    Dieses Buch ist nicht nur etwas für Jugendliche, sondern auch etwas für ältere Fantasie „Bessesene “ 😉
    Werde mich nun in die Acht Sinne stürzen.
    Vielen Dank für ein tolles und spannendes LeseErlebnis ,
    Christina

  3. Rose Snow on 18. Dezember 2016 at 9:14 said:

    Ach ihr Lieben,
    das tut so gut zu hören!! Eure Begeisterung ist der Grund, warum wir die Nächte gerne durchmachen! Und gleich heute geht es weiter, Band 3 der Trilogie ist soeben erschienen und wir wünschen euch viel Spaß damit!!
    Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation