„17“: stolz präsentieren wir euch die Cover!

Ihr Lieben,

wir haben hier ja schon einmal die Cover zu unserer neuen Trilogie „17“ vorgestellt. Da das Covermädchen jedoch auch schon auf anderen Büchern zu sehen war (und es sind wirklich einige, wenn man mal recherchiert!), haben wir uns entschieden, ein neues Cover zu entwerfen.

Und tataaaa – hier ist es! Obwohl 17 nicht viel mit den „Acht Sinnen“ zu tun hat, bleiben wir unserer Linie treu und verzichten jetzt auf ein Foto.
uebersicht-cover
Wie findet ihr es? Wir sind verliebt, ganz ehrlich.

Und auch happy, dass es mit dem ersten Cover nicht geklappt hat. Denn es zeigt uns wieder einmal, dass eine Wendung, die sich im ersten Moment vielleicht gar nicht gut anfühlt, doch ihr positives hat!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

12 Thoughts on “„17“: stolz präsentieren wir euch die Cover!

  1. Anna-Lena on 3. November 2016 at 8:56 said:

    Ihr Lieben,
    Ich war zwar auch glücklich mit dem alten Cover, aber dieses hier ist echt viel schöner! Mir gefallen die Farben echt gut und hoffentlich passen sie auch zu den weiteren Teilen 🙂
    Eure fleißig lesende Anna-Lena 🙂

  2. Ganz wundervolle Farben und sehr passend zum Inhalt!
    Ich lese noch und wünschte, ich hätte am Tag mehr Zeit dafür zur Verfügung.
    Liebe Grüße, Jana

  3. Die Cover sehen einfach toll aus. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure neue Trilogie.
    Liebe Grüße,
    Yvonne 🙂

  4. Rose Snow on 3. November 2016 at 21:00 said:

    Ach, das freut uns!! Wir schwelgen gerade im Glück :))
    (aber nur ganz kurz, denn wir müssen ja schließlich noch weiterschreiben! 🙂

  5. Ich.liebe.es! Es ist ja so viel ausdrucksstärker und mystischer als mit dem Mädchen! Wie macht ihr denn eigentlich immer die Cover?
    Lg
    Chiara

  6. Maren on 4. November 2016 at 8:49 said:

    Die sind wunderschön 😍 die Farben sind toll! Und sie passen super zum Buch!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim schreiben

  7. Maren on 4. November 2016 at 8:57 said:

    Mir fällt gerade auf, ihr habt sie auch noch einmal umbenannt oder? Die neuen Titel klingen besser! Da wird man neugierig, was damit gemeint sein könnte. Daume hoch ☺

  8. Sabrina on 4. November 2016 at 9:11 said:

    Das Cover ist wunderschön!!! Habt ihr wirklich gut gemacht 😉

  9. Hallo ihr zwei. 🙂
    ein tolles Cover. <3 Ich mag es auch, wenn Reihen desselben Autors ähnlich aussehen. Dann kann man sie auch gut zuordnen. 🙂
    Ich bin übrigens Elisabeth von der Buchmesse vom BlognTalk. Mein Interview mit euch werde ich bald auch mal hochladen. Habe bisher keine Zeit gefunden.

    Ganz herzliche Grüße!
    Liss

  10. Ohhhh, die Cover sind wirklich traumhaft! 😀
    Jetzt wo ich diese Cover kenne, finde ich die vorherigen nicht mehr so toll, obwohl diese mir vorher richtig gut gefallen haben.
    Wirklich wunderschön gemacht! Und die silbernen Grashalme dürfen natürlich nicht fehlen! 😀

    Herzliche Grüße
    Julia

  11. Ich bin begeistert! Diese neuen Cover gefallen mir um einiges besser als die alten…
    Sehr sehr schön.

  12. Franziska Gerken on 10. November 2016 at 8:26 said:

    Awww, die sind wirklich schön geworden! Ich mochte auch das alte Cover, aber das hier ist doch irgendwie viel mehr Rose Snow, hat direkt so nen kleinen Wiedererkennungswert. Richtig magisch! 🙂

    Liebe Grüße schickt
    Franziska
    aka Plush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation