7 – Die Bücher des Spiels

Eine magische Universität im hohen Norden. Ein traumhaftes Schloss. Und ein Geheimnis, das seinen Ursprung im Eis hat …

Ihr Lieben,
kurz vor Weihnachten war es soweit und der erste Band unserer neuen Reihe hat das Licht der Welt erblickt!
In „7 – Die Bücher des Spiels“ geht es um eine magische Universität voller Gedankenleser, zwei sehr interessante Jungs, und ein gefährliches altes Spiel, das nur seinen eigenen Interessen folgt …

Da es diesmal auch eine Vorgeschichte zu unserer Reihe gibt, die auch noch eine Verbindung zu den „11 Gezeichneten“ aufweist, folgt hier noch eine kurze Erklärung:

  • „7 – Die Bücher des Spiels“ umfasst eine Vorgeschichte („7 – Wie es begann“) sowie zwei Bände („7 – Das erste Buch des Spiels“ und „7 – Das zweite Buch des Spiels“)
    • Die Vorgeschichte spielt zeitlich VOR den 11 Gezeichneten.
    • Die beiden Bände spielen zeitlich NACH den 11 Gezeichneten.
  • Sollte jemand die 11 Gezeichneten noch nicht kennen, sie aber irgendwann lesen wollen, empfiehlt sich diese Reihenfolge:
  1. „7 – Wie es begann“ (Der Anfang des Spiels)
  2. „Die 11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne“, Teil 1 bis 3
  3. „7 – Die Bücher des Spiels“, Teil 1-2

Wir hoffen, wir haben euch nicht vollends verwirrt und wünschen Euch viel Vergnügen mit unserer neuen Winterreihe! Der zweite Band von „7 – Die Bücher des Spiels“ erscheint im Januar 2020!

Eure Ulli  & Carmen aka Rose Snow

6 Thoughts on “7 – Die Bücher des Spiels

  1. Christin on 3. Januar 2020 at 17:57 said:

    Ich bin eine begeisterte Leserin eurer Bücher. Auch die neue Reihe 7 hat es mir jetzt schon richtig angetan. Wann im Januar erscheint denn die Fortsetzung? (Ich möchte nicht zu ungeduldig erscheinen, im Moment liege ich (vorübergehend) krank auf der Couch und dank eurer Bücher kann ich in eine spannende Welt eintauchen ;-). Ein frohes neues Jahr und Danke für eure Bücher!

    Liebe Grüße

    • Rose Snow on 4. Januar 2020 at 8:16 said:

      Liebe Christin,

      danke für die wundervolle Nachricht! 7 – Das zweite Buch des Spiels erscheint in wenigen Tagen – voraussichtlich am 8. Januar!
      Alles Liebe!

      Ulli & Carmen

  2. Michaela Kämmer on 4. Januar 2020 at 11:27 said:

    Hallo, ist das zweite Buch des Spiels schon erschienen? Ich kann es nicht finden und bin sehr gespannt wie es weitergeht….!
    Liebe Grüsse

    • Rose Snow on 5. Januar 2020 at 10:31 said:

      Liebe Michaela,
      es ist noch nicht erschienen, aber es dauert auch nicht mehr lange! Voraussichtlich kannst du es schon am 8. Januar bestellen!

      Alles Liebe, Ulli & Carmen

  3. Gesa Rudolph on 6. Januar 2020 at 10:26 said:

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf das zweite Buch 7. ich möchte an dieser Stelle ein gigantisches Lob loswerden. Ich bewundere eure Arbeit, eure Fantasie und euere Disziplin. Ich bin selbst Mama und mag mir kaum vorstellen, wie unglaublich intensiv euere Arbeit ist. Ich bringe euch meinen größten Respekt und größte Bewunderung für eure Arbeit entgegen. Bitte macht noch gaaaanz lange soweiter, damit ich noch weiterhin so tolle Geschichten lesen darf!!!
    Liebste Grüße sendet
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation